Erfahrung mit Kuzka Performance

  • Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit Kuzka Performance gesammelt... Habe bis jetzt noch nichts negatives gelesen habe auf mehreren Forums reingeschaut und hört sich sehr interessant an und machen das richtig professionell anscheinend... Hatte mich mal mit denen im Kontakt gesetzt und darauf haben sie das geschrieben was hält ihr davon...



    Hi,


    vielen Dank für deine Anfrage und das von dir geschenkte Vertrauen.


    Bei deinem Anliegen bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, denn mit über 2000 Optimierungen im Jahr 2015, stehen wir für zufriedene Kunden und Leistungssteigerungen ohne jegliches Risiko für dein Fahrzeug. Kurz gesagt: Mehr Fahrspaß ohne Sorgen.


    Unsere ausgiebig getesteten und international anerkannten Softwareoptimierungen werden in aufwendiger Entwicklungsarbeit hergestellt und erprobt.


    So werden höchste Qualitätsstandards gewährleistet und es besteht der direkte Draht zum Hersteller.


    Bei deinem Fahrzeug wird durch unsere individuelle Optimierung auf unseren Allradprüfständen eine Leistung von ca. 300PS und von 600NM erreicht.


    Dies bewirkt eine erhebliche Durchzugs- und Endgeschwindigkeitssteigerung. Die komplette Neuabstimmung inkl. Vorher/Nachermessung inkl. Ausdruck; mehreren Abstimmfahrten auf unserem Allradprüfstand; die Anpassung an dein Getriebe sowie der V-Max Aufhebung beläuft sich auf den Preis von 649€ oder eine angenehme Monatsrate ab 29€.


    Mit der nahen Zusammenarbeit mit mehreren großen Autohäusern besteht zusätzlich die Möglichkeit zum Erhalt der Herstellergarantie.


    Rückrüstung ist kostenfrei und innerhalb von ca. 30 Min zu realisieren.


    Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass zusätzlich noch eine Verbrauchsreduzierung von bis zu 20% möglich ist.


    Mehr Leistung; Mehr Fahrspaß; Weniger Verbrauch.


    Die Dauer für eine Abstimmung liegt bei ca. 3 Stunden


    Über eine Auftragserteilung würden wir uns sehr freuen


    Fahre einen BMW 525 d mit 204ps und bei dem 3 Liter Motor soll es sich richtig lohnen...

  • Vorsicht!Hat dein Wagen schalt oder Automatikgetriebe?. Bei Automatik würde ich das ganz schnell vergessen. Das 8HP 45 vertägt nur maximal 500 Nm und mit den 600 Nm wirst du auf die Dauer nicht glücklich. Eigentlich müsste der Kuzka das wissen, aber klar, wnn das Getriebe kaputt geht, bietet er dir Ratenzahlung an ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Die haben mir gesagt das 525 530 und der 535 alle den selben Motor haben von der Leistung sowie Bau des Motors und der 535 hat ja 300 PS und 600 nm

  • Die haben mir gesagt das 525 530 und der 535 alle den selben Motor haben von der Leistung sowie Bau des Motors und der 535 hat ja 300 PS und 600 nm


    Na klar sagen die dir das :D Mit der Aussage haben die sich soeben selbst disqualifiziert!

  • Bin selbst momentan etwas verwirrt was wirklich wahr ist und gibt es einen Mechaniker zwischen euch der auf BMW spezialisiert ist....

  • Ich rufe mal morgen bei BMW direkt an und frage mal nach den Motoren welche Motoren verbaut worden sind

    . Ok, ruf mal dann ruhig morgen in München an.Wobei ich stark bezweifle, dass die dir das sagen was du unbedingt hören
    willst.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.