M Stossstange Nachbau F10

  • Hi bmwfreak86


    oh schade, habe jetzt diese von carparts bestellt, vielleicht kann ich diese retournieren.
    Kannst du diese auch komplett inkl Nebellampen und Gitter anbieten und für welchen Preis?


    Freundliche Grüsse

  • Hallo,


    habe meinen dicken heute vom Händler geholt.


    Habe es auch noch ihm eine M-Paket Front,-Heckstoßstange zu verpassen.



    gibt es evtl. eine Anleitung zu demontage?

  • Hallo, würde gerne wissen wie der Einbau des Nachbaus aussieht? Ausserdem würde mich interessieren ob es etwas zu beachten gibt beim Eigen Ein-/Ausbau. Der Front- bzw. Heckstoßstange. Danke

  • Das M Paket was du hier verlinkt hast, ist jedoch leider für den E61/e60. Hier wollten wir in Erfahrung bringen, ob das für den F11 von der Firma Carparts Online GmbH eine gute Wahl ist und wie die Passeigenschaften sind? Gibt es schon neuigkeiten Bekri. Gibt es Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage oder den PDC's? Danke

  • Hallo Zusammen


    anbei noch einige Bilder zu der Stossstange von Carparts.


    Die Vorgrundierung ist nicht zu gebrauchen, ich würde vorschlagen dies nochmals zu schleifen und neu zu grundieren.


    Wer die Scheinwerferreinigungsanlage hat, muss die Halterung beim BMW Händler holen von Original M Paket, da diese nicht dabei sind und von der standard Stossstange nicht passen. Kosten ca. 15.- Euro


    Schlussendlich, sieht es jetzt gut aus, nur noch tiefer legen und die Fensterzierleisten, welche in Chrom sind noch black montieren.


    Bei Fragen, könnt ihr euch gerne melden.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

  • Das M Paket was du hier verlinkt hast, ist jedoch leider für den E61/e60. Hier wollten wir in Erfahrung bringen, ob das für den F11 von der Firma Carparts Online GmbH eine gute Wahl ist und wie die Passeigenschaften sind? Gibt es schon neuigkeiten Bekri. Gibt es Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage oder den PDC's? Danke


    Hab nur aufs Bild geachtet, ist ja ein F11 abgebildet, sry.


    Gruß
    Michael


  • Hab nur aufs Bild geachtet, ist ja ein F11 abgebildet, sry.


    Gruß
    Michael



    Hab nur aufs Bild geachtet, ist ja ein F11 abgebildet, sry.


    Gruß
    Michael


    Gibt es schon neuigkeiten Bekri. Gibt es Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage oder den PDC's? Danke


    Hallo Zusammen


    bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wie beschrieben, musste ich für die Scheinwerferwaschanlage die Halterungen beim Händler holen und die für die PDC's musst du die Halterungen von der alten Stossstange nehmen.


    Freundliche Grüsse
    Bekri

  • Hallo Zusammen,


    ich wollt mich da auch nochmal einmischen :x also passend sind die teile in der Theorie schon. Ich musste ein bischen was verändern, weil ich die automatische Heckklappenbetätigung habe. Die Sideview Kameras im Front sind da schon etwas kritischer. Dazu benötigt man einen Bohrer und die Plastikhalterungen aus der alten Schürze (Die werden vielleicht bei anderen Lieferanten mit geliefert). Man muss die Löcher selbst bohren (innen vorgekennzeichnet) und die Halterungen mit neuem Kleber dahinter kleben. Danach einfach anschließen und funktioniert. Die Scheinwerferwaschanlage wird nicht betroffen da die alten Klappen weiterhin verwendet werden können. Nebelscheinwerfer waren im Set mit dabei, einfach abschließen, wechseln und anschließen.


    Viele Grüße
    Hagbrain