• Hallo zusammen,


    Gibt es etwas, auf was man beim F07 535i besonders achten sollte?


    Ich habe nichts über besondere Schwachstellen oder Kinderkrankheiten gefunden.


    Danke im voraus.

  • Hi , bei mir ist bei 142.000 km die Luftfederung links geplatzt. Hier würde ich drauf achten da die teile nicht über Euro plus versichert sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Bremsklötze vorne schnuckert sich meiner rein wie kleine Kinder Eis. ... :) . Halten bei mir 1 jahr bzw. 30.000 km.. Simerringe Diff. Wurden bei 111.000 und bei 130.000 km war ne Dichtung beim Ölfilter Gehäuse defekt.


    Gruß Onki

  • Korrekt. Übrigens fahre ich den Wagen im Durchschnitt mit 10,5 Litern / 100 km. Am Wochenende 350 km bis 120 kmh von Holland back home runter auf 7.2 Liter. Das konnte ich selbst kaum glauben.

  • Damit decken sich Deine Verbrauchsangaben mit denen, anderer Fahrer und somit ist der sparsamer wie mein alter 520i :D :thumbup:

  • Na gut der Verbrauch hängt sehr stark von der Fahrweise ab. Du bewegst ja ein 2 Tonnen Bomber.
    Überland 8,6 ruhige Fahrweise.
    Meine Frau fährt jeden Morgen 15 km zu Arbeit -11,2 Liter.
    Auf der bab richt angasen sind auch 15 drin.

  • Schau auf die wapu so wie es ausschaut geht die gerne mal dahin.
    Ansonsten wie bei jedem Auto. Rechner ran und auslesen. Ist der Speicher komplett lehr, lange Probefahrt, alle Spielereien testen und den Rechner noch mal ran.

  • Schau auf die wapu so wie es ausschaut geht die gerne mal dahin.
    Ansonsten wie bei jedem Auto. Rechner ran und auslesen. Ist der Speicher komplett lehr, lange Probefahrt, alle Spielereien testen und den Rechner noch mal ran.

    Wen oder was menst Du damit ?