• Dann will ich auch mal ein Thema zu meinem Auto erstellen.


    Bisher wurde folgendes umgebaut:


    M-Paket Außen nachgerüstet
    Embleme getauscht auf schwarz/weiß
    HMS-Klappenabgasanlage ab Kat, eingetragen
    Scheibentönung hinten schwarz




    Weiteres ist geplant. Habe jetzt M- Felgen erstanden diese werden noch schwarz hochglanz lackiert mit kleinen Details und es kommt noch eine Folierung.

  • Hier die Soundfiles dazu, leider in schlechter Qualität, da nur Handyaufnahme.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da er mittlerweile nur noch 2. Wagen ist und wenig bewegt wird, wollte ich das Auto eigentlich verkaufen habe mich aber jetzt dazu entschlossen den Wagen zu behalten und zum Projekt zu machen.


    Er bekommt jetzt bald einen neuen Partner, mein X6 geht zum Händler zurück und es folgt noch ein RS7 als Daily. Durch die Corona Krise wird das Lieferdatum Mai 2020 aber wohl nicht gehalten werden können.


    Für den F10 habe ich heute noch ein Fahrwerk bestellt. Ich will erstmal mit einem günstigen ausprobieren wie es mir gefällt und wie er fährt. Aktuell fahre ich auf Original Höhe, da dies im Alltag immer praktischer war.