Xenon Scheinwerfer öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht sicher nicht mit Backofenmethode. Probier mal einen Scheinwerfer, dann wirst schon merken wie bombenfest der scheiß Kleber hält :D

Damals beim e46 (Bj. 2002) konnte man die Scheinwerfer auch noch ganz easy öffnen. Da war die Scheibe mit Klammern gesichert und in der Fuge war nur eine Dichtung, kein Kleber oder Dichtmasse. Das war noch schön zum arbeiten...

""
    • Also erstmal werde ich da ganz sicher nichts am Scheinwerfer probieren :lol

Wenn mir mal AHL Scheinwerfer über den Weg laufen werden, ergibt sich da eventuell was... :whistling:

• Also Backofen geht definitiv seit einigen Jahren nicht mehr bei bmw Scheinwerfern.

Da muss ein multitool/dremel herhalten.

@AltinB1306 ich werde in den nächsten Monaten auf voll-led umrüsten und dann sind meine lci Xenon/led mit akl übrig. Einer in super Zustand. Andere mit kleinen optischen Mängeln und nicht mehr allen Haltern. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

@erlkoenig24 Danke für den Tipp mit der dichtmasse

• ANZEIGE