Da ist er -> der G30!

  • Warum heist er G30? Weil er aussieht wie ein aufgeblasener F30... Hakennase, ein aufs Armaturenbrett gespaxtes Ipad und Endrohrblenden im Audi Proll Look...
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/28.gif]

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • :D ich seh es jetzt schon kommen, wie wir alle in ein Paar Jahren uns im G30/31 Forum wiedertreffen :D :D


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Hat damals beim F10 auch ne Weile gedauert ;)

    Findest du?
    Der 5er hatte doch nur besser werden können? Beim f10 hatte ich damals sofort das "WOW, Haben will - Gefühl"
    Das e61 Design war sehr extravagant gehalten und äußerst gewöhnungsbedürftig, wie auch Audi und Mercedes zu der Zeit - nicht zuletzt damals schon wegen der stark kritisierten Scheinwerfer. Auch die Innenraumhaptik war mehr als schlecht (zumindest bei meinem).
    Der Motor hingegen war der genialste seit Firmengründung. :up: :up: :up:


    Beim f10 und f11 hätte man meiner Meinung nach nur den ein oder anderen Qualitätsanspruch ändern müssen (Türverkleidungen und alt bekannte Probleme wie Niveauregulierung und Panoramadach). Wobei ich allgemein der Auffassung bin, dass der f10 der schönste und beste 5er jemals war und auch ein schlechtes Modell zum wirklichen verbessern darstellte. Ich denke, dass die bekannten Probleme trotz der neuen Serie nicht verschwinden werden.

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • BTW.
    Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder keinen "echten" ///M als Toruing geben - was ich persönlich nicht verstehe, weil Audi z.B nur RS Avants verkauft.
    Deutschland ist ein Kombiland und da gehört sowas nunmal mit in die Sparte.

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Den M550i xDrive wird es aber sicher als Touring geben. 462PS in einem Kombi sind besser als nichts :D Aber klar, ein M5 oder RS6 ist dazu kein Vergleich.

  • Den M550i xDrive wird es aber sicher als Touring geben. 462PS in einem Kombi sind besser als nichts :D Aber klar, ein M5 oder RS6 ist dazu kein Vergleich.

    Die verbleibende "Lücke" beim Touring wird Alpina sicher gerne wieder ausfüllen. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • sehe ich das richtig das er hinten wieder Halogenlampen drin hat?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Kann schon sein wenn die im Einkauf billiger sind...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()