Da ist er -> der G30!

  • Endlich ist er draussen :) wann wird der G31 vorgestellt?


    Bin neulich den G30 550i gefahren also den neune 8 Zylinder, der taugt mir schon sehr.

    Wenn du den G30 schon gefahren bist, weisst du doch mit Sicherheit wann der G31 vorgestellt wird ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Es kann doch nicht sein, dass die vorne das neuste LED verbauen und hinten aus kosten gründen sparen?? Ich bin der Kunde und bezahle am ende und nicht BMW. Und in 3 Jahren steht ein LCI model mit LED leuchten hinten.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Es kann doch nicht sein, dass die vorne das neuste LED verbauen und hinten aus kosten gründen sparen?? Ich bin der Kunde und bezahle am ende und nicht BMW. Und in 3 Jahren steht ein LCI model mit LED leuchten hinten.

    beim F10 kamen auch zum LCI keine LED Rückfahrscheinwerfer...
    und ganz im ernst, ich kann die Grundthematik schon verstehen, LED sollte heute einfach standard sein - aber muss man deswegen immer und immer wieder das ganze auto schlecht reden? egal in welches forum man schaut, jetzt hängt sich an den sch**** fehlenden LED für den Rückfahrscheinwerfer auf....das kann es doch nicht sein, haben wir heut zu tage keine anderen punkte die am auto wichtig sind?

  • Zitat

    stimmt, ich hasse diese Navis die im TomTom Style auf dem Armaturenbrett kleben...
    Die integrierte Lösung wie bei den älteren Generationen gefällt mir wesentlich besser...


    Stimmt, sieht aus wie nachgerüstet...

  • Mosche zusammen,


    der G30 ist im wesentlich so designt wie der F10. Was mir aber im Gegensatz zum F10 nicht gefällt, ist die etwas übertriebene Chromschminke, das hat der neue 7er auch, nicht mein Geschmack. Ebenso gefällt mir beim neuen 7er dieses etwas zu rundliche design im Bereich der C-Säule NICHT. In diesem Bereich ist der F10 traumhaft schön finde ich.
    Zweiter Kritikpunkt ist der Innenraum. Das Cockpit gefällt mir nicht gut, wirkt überladen und überschminkt. Und desweiteren ist der aufgesetzte Großbildschirm total abturnend. Ist der eigentlich versenkbar oder feststehend ?


    Mein einziger größerer Kritikpunkt am F10 ist, dass das Platzangebot im Innenraum zu knapp bemessen ist im Verhältnis zur Außengröße.
    Ansonsten ist der F10 so wie er ist jetzt schon unsterblich schön.


    Just my 2 Cents.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • G30 ab Februar, G31 ab Sommer was auch immer das heißen mag, vermutlich wie bei den vorherigen modellen etwa nen halbes jahr nach der limo sprich august september, hm kann ich mir ja gleich einen zum geburtsstag schenken ^^ vom g32 hab ich bisher noch nix sinnvolles an infos gefunden nur das er auch 2017 kommen soll.

  • Endlich ist er draussen :) wann wird der G31 vorgestellt?


    Bin neulich den G30 550i gefahren also den neune 8 Zylinder, der taugt mir schon sehr.


    Wo und wann bist du denn mit dem M550i gefahren????