Da ist er -> der G30!

  • DAs ist ja auch eine ganz andere Aussage und hat weniger damit zu tun, was ich schrieb.
    Wenn die Karre schei..e ist, acht weder Ausstattung noch Leistung den Hobel schöner.


    Ausstattung und Leistung kann höchstens verfeinern, aber nicht schöner machen.

  • Gut das es sich hier um ein "FAHRZEUG" und nicht um ein "SCHAUMICHANZEUG" handelt.


    Da liegt die Priorität dann doch eher beim fahren, oder?


    Dieses ewige gesulze um schön oder dynamisches Design (ha noch nie gesehen, das ein geparktes Auto sich wegen seinem Design bewegt hat).


    Ja so ein Auto sollte den Zeitgeist treffen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Deswegen verstehe ich nicht wie persönlich (ist ScheiXXe) hier manche werden, weil ihnen persönlich irgend ein Detail oder mehr nicht gefällt.
    Solche Probleme möchte ich mal haben. Gibt doch genug Hersteller auf der Welt.


    Ich warte auf die erste Fahrt die ich mit der Kiste machen werde und Bilde mir mein Urteil zum FAHRZEUG.

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D

  • So ganz kann ich deiner Anntwort nicht folgen.
    Persönlich werden?
    Dem Auto gegenüber? Ich glaube nicht, das das eine Seele hat. ;)


    Jeder hat seine Meinung zu dem Modell. Drückt halt jeder anders aus.

  • Der hintere Ausstieg wird nicht gerade leicht sein, wenn ich mir anschaue, dass trotz niedrigerem Dach die Kopffreiheit geblieben sein soll.
    Geht ja nur mit tieferen Sitzen.


    Insgeasmt hat das Fahrzeug weniger einen AHA Effekt, wie der F1x zu seiner Einführung.
    Aber ok, nach dem E6x musste auch wieder ein richtiger BMW her.


    Der G30 ist eher wie ein zweites Facelift mit schäferen Scalpell.


  • Der G30 ist eher wie ein zweites Facelift mit schäferen Scalpell.

    . Was irgendwie logisch erscheint. Es wäre unverstädlich, wenn BMW das Design von Grund auf ändern würde, nachdem der Vorgänger in jede Hinsicht so erfolgreich war.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Kurze Frage :


    Das Navidisplay ist fest, oder fährt es rein/raus ?


    Ansonsten ... ja, ist n 5er ... Haut mich wirklich nicht sonderlich vom Hocker. Höchstens den Innenraum finde ich nett.

  • Nein das fährt nicht raus oder rein... ist auch nicht in der Neigung verstellbar.


    Steht fest im Wind ;)

  • Interessant wird ja meist immer erst das übernächste Model.
    Ich komme ja vom E39. Der E60 war eher nicht so der Favorit. Kommt man dann zum F10, sind das schon Welten bzw. Universen.


    So denke ich, wird das auch beim F10 sein. Erst das übernächste Modell wird wieder ein richtiger Fortschritt, inkl. weniger negative Meinungen.


    Den G30 finde ich sehr gelungen, von innen und von außen.

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161016/eb374d67f421a70f4262149a78cb1bb8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161016/01d7f559abc8965dc7d1eca7cbb23ba2.jpg]


    Ich sags ja, die Farbe macht viel aus.
    Das soll der neue .50d xDrive sein.


    Nur diese Fotos.... wie auf der Playstation!


    Gesendet von meinem Nokia 3210

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup: