Hilfe! neue Scheinwerfer leuchten nicht

  • @ Special Guest - wieder mal ein geniales Foto! :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Was klingt denn daran ungewöhnlich?


    So ungewöhnlich da ich das Auto nicht mal angemeldet habe und mir auf meinem Hof Scheinwerfer geklaut wurden?
    Samstag komplette in Kaarst gefunden vom selben Baujahr, nach dem Kauf gemerkt das sie falsch sind.


    Super ungewöhnlich.


    Junge Junge.
    Es gibt nicht ein Cent von irgendeiner Versicherung!
    Mal im Ernst was ist wo ungewöhnlich.
    Sorry aber wenn ich so eine scheisse höre / lese.
    Wahnsinn

  • Es wäre einfacher, Du besorgst Dir passende Scheinwerfer.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Was ist das denn für ein Quatsch, dass die Versicherung nicht zahlt?


    Meine Versicherung hat meine damals gezahlt. Morgens um 9 Uhr gesehen, dass die SW weg sind und um 13 Uhr stand der Abschleppwagen mit Leihwagen drauf vor der Tür.
    Auto getauscht und nach dem Einbau der neuen SW und den notwendigen Lackierarbeiten habe ich die Fahrzeuge zurückgetauscht und das wars dann auch schom.

  • Leute Leute Leute!
    Ich dachte das wäre hier ein anständiges Forum, in dem man sich mit Rat unt tat beiseite steht.
    Leider bin ich hier in den kurzen Tagen auf einige dummschwätzer und klugscheisser gestoßen, die außer Blöde Kommentare nichts. Positives leisten!


    MEIN FAHRZEUG WAR NICHTEINMAL ANGEMELDET, DESHALB AUCH NICHT VERSICHERT!
    Ich habe es Mittwoch gebraucht gekauft und bei mir auf den Hof gestellt weil ich keine Zeit gefunden habe es anzumelden!


    KLUGSCHEISSER!!!!


    welche Versicherung holt jetzt um 13uhr mein Auto und macht alles fertig???


    Bitte!. Sind solche Antworten auf technische Fragen hier das normalste oder gibt es auch Mitglieder die helfen können oder wollen?


    Erst wird einem unterstellt, hier geht was nicht mit rechten Dingen zu jetzt kommen auch noch Versicherungsmakler die ein nicht angemeldetes Auto versichert sehen!


    Schön hier!

  • Da Dich der Klugscheisser jetzt nicht weiter belästigen will, werde ich Dich auch nicht weiter belästigen und auch nichts weiter dazu schreiben, wie es legal für Dich ginge.

  • Zu großzügig!


    Ich bettel hier nicht nach neuen Scheinwerfern!


    Einzig und alleine habe ich gefragt ob ich die Lci Scheinwerfer zum Laufen kriegen kann!


    Also haben deine Kommentare absolut nichts mit meinen Fragen zu tun!


    UND DAMIT ES für alle KLAR IST, ich betrüge nicht irgendeine Versicherung, und erst recht ist hier nichts komisch!


    Meine Scheinwerfer und navi sind geklaut worden, ich bezahle es aus eigener Tasche und wenn ich noch ein Satz Scheinwerfer kaufe ist es so.
    Nur bitte bleibt doch bei der Sache und klärt mich nicht auf wie ich an neue komme! Das weiß ich dank irgendwelchen auktionshäusern oder dem freundlichen!


    Unglaublich hier!

  • Deine Freundlichkeit als Neuling rührt einen auch zu Tränen... Es gibt einige Diebstahlopfer hier im Forum und wenn dann ein Neuer mit solchen Themen kommt hat da der ein oder andere Zweifel. Das sollte nachvollziehbar sein.


    Die LCI Scheinwerfer funktionieren anders, daher brauchst Du ein anderes FRM, musst umpinnen und einiges codieren. Danach geht Dein Auto nicht mehr am Tester bei BMW und als Krönung der "Verbesserung" hast Du anstelle der LED Blinker lustige Glühbirnchen...


    Der einfachste und wohl auch kostengünstigste Weg ist, daß Du Dir passende Scheinwerfer vom VFL Modell besorgst.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?