Facelift LED Nebelscheinwerfer

  • Hi Leute,
    Mir ist das Licht der Nebler in meinem f11 Vor-Lci mit M-Paket zu schwach.
    Könnt ihr die Facelift LED NSW empfehlen? Lassen sich diese überhaupt mit wenig aufwand in den Vor-Lci M-Paket einbauen=?
    Oder ist es besser andere Birnen zu verwenden?


    Mfg

  • Bestimmt mit neuem steuergerat und bestimmt auch codieren sonst wird das sicher nicht erkannt soviel ich gelesen habe passen die LED nebler nicht an die Stoßstange vom vor Face Lift

  • Also hat Rocky unrecht?


    Vom F3x weiss ich, dass man lediglich codieren muss. Die herkömmlichen NSW können plug&play gegen die LED-NSW vom Radkasten aus getauscht werden. Beim F3x hat man aber ein Platzproblem, wenn man später eine Standheizung nachrüsten will.


    Bzgl. der Scheinwerfer habe ich mehrfach gelesen, dass von Xenon auf LED auch das Steuergerät getauscht werden muss.


    Hat jemand mal die LED-NSW beim F1x nachgerüstet und kann sein Wissen zu evtl. Steuergerät mitteilen? Ich kann nur vermuten, dass kein neues Steuergerät erfoderlich ist.

  • hi


    muss ein wenig zurückrudern und mich entschuldigen das meine Vermutungen falsch waren glaube Steuergeräte müssen nicht getauscht werden nur umcodiert
    aber ich glaub das die Halterungen der led Nebler andere sind und diese nicht an den f11 VfL passen.


    aber lasse mich gerne von jemanden der das eventuell schon gemacht hat berichtigen bin auch interessiert ob das funktioniert


    @ Rollyy du hast ja auch eine M-Front und willst da die led nebler rein machen ?

  • Richtig. Habe einen VFL mit M-Paket, die schön gleblich leuchten. Würde aber nur LED-NSW reinmachen, wenn es die Dinger wirklich günstig gäbe.

  • naja


    habe in der bucht welche glaub ich 2 stück für 200€ gesehen oder sowas da gibt es auch noch welche mit night vision weiss nicht was der unterschied ist ?!

  • Richtig. Habe einen VFL mit M-Paket, die schön gleblich leuchten. Würde aber nur LED-NSW reinmachen, wenn es die Dinger wirklich günstig gäbe.

    Besorg Dir entsprechend "weiße" Birnen. Die LED Nebler sind teuer und passen nicht ohne Gebastel in den VFL.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Letzte Woche bei meinem vor LCI ohne M die LCI Stoßstange ohne M nachgerüstet.
    Heute Nachmittag hat ein Codierer die LED NSW erfolgreich codiert, ohne Steuergerät zu tauschen.