Was seid ihr von Beruf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mixmaster schrieb:

Toni_Montana schrieb:

Mixmaster schrieb:

Projektmanager für Elektrik/Elektronik/SW für die elektrische Servolenkung bei ZF.
      Der G30/G60 ist bei uns gerade das Thema :)
      Kannst du bitte weitergeben, das dass 8HP getriebe von Euch in den BMW Modellen den letzte Müll ist :D
      Hate Kommentare in 3....2.....1..... :grinf:
      ca. 12 Millionen Einheiten weltweit - da kann auch mal einer dabei sein der es nicht mag. Ich weiss das es das beste Automatgetriebe der Welt ist ;)

Ja damit werben sie ja auch - aber ich würde wirklich mal gerne wissen, wieviele sich verabschiedet haben bzw iwelche Schäden hatten...
      ""
      :D
    • Ich bin Diplomingenieur für Mechatronik und habe die letzten 15 Jahre für einen weltweit führenden Anbieter industrieller Automatisierungstechnik im Außendienst die Kundenbeziehungen gemanagt.

Seit letztem Jahr bin ich freigestellt und Mitglied im 19. Deutschen Bundestag, wo sich mein Team und ich sehr intensiv mit der DUH, ihren Verknüpfungen zu anderen Organisationen und in die Ministerien und Ämter befassen. Da tun sich echte Abgründe auf...

• stefannsv schrieb:

monster schrieb:

stefannsv schrieb:

Ich bin Informatiker 0001+0010=2
      vertippt?
      Ja jetzt wo du es sagt 8o ist natürlich 3 :wacko:
      Auch Informatiker. Aber schon zu lange her mit Binär. X/

Aktuell: F10 535i, E39 520iT LPG (2001 und 520.000km)
      Ex: E36 316i (1992), 525i E39 LPG (2001), E39 525iA (2003), E46 320iA LPG (2000)

• Mixmaster schrieb:

Toni_Montana schrieb:

Mixmaster schrieb:

Projektmanager für Elektrik/Elektronik/SW für die elektrische Servolenkung bei ZF.
      Der G30/G60 ist bei uns gerade das Thema :)
      Kannst du bitte weitergeben, das dass 8HP getriebe von Euch in den BMW Modellen den letzte Müll ist :D
      Hate Kommentare in 3....2.....1..... :grinf:
      ca. 12 Millionen Einheiten weltweit - da kann auch mal einer dabei sein der es nicht mag. Ich weiss das es das beste Automatgetriebe der Welt ist ;)
      @Mixmaster
      Ist euch das Problem mit dem Specht und der Aktivlenkung bekannt? :D
      Was da los?
      Link

Edit: Sorry für den Doppelpost. Hab noch nicht herausgefunden wie man im Edit weitere zitieren kann. :D

Aktuell: F10 535i, E39 520iT LPG (2001 und 520.000km)
      Ex: E36 316i (1992), 525i E39 LPG (2001), E39 525iA (2003), E46 320iA LPG (2000)

• ANZEIGE