Eco pro aktivieren

  • Hallo


    Ich hätte eine Frage: Wie genau aktiviert man den Eco Pro Modus? ?(


    Ich habe diese Funktion nicht gefunden und die Anleitung konnte mir auch nicht helfen.


    mein Fahrzeug: 530xd


    Grüsse

  • Hallo Nemets,


    Eco pro wird eigentlich über den "Fahrerlebnisschalter" aktiviert, gibt es aber erst ab Herbst 2011.
    Wenn Du ein älteres Modell hast inkl. EDC kannst Du nur zwischen "Comfort", "Normal", "Sport" und "Sport plus" wählen.
    ECO pro ist also im Grunde die "Mogelpackung" :whistling: , um den CO²-Ausstoß weiter abzusenken. ;)


    Gruß Slottie

  • ECO pro ist also im Grunde die "Mogelpackung" :whistling: , um den CO²-Ausstoß weiter abzusenken. ;)


    Gruß Slottie

    Mogelpackung ja - aber es gibt etwas zum rumdrücken - ist doch momentan der Trend bei BMW, dass man sich in Richtung VW AG zurückentwickeln möchte... :gruebel:

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Wo ist da ne Rückentwicklung?


    Der E60/&1 M5 hatg ezeigt5 was machbar ist .... 279 verschiedene Fahrzeugabstimmungen per Knopfdruck ...

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Wo ist da ne Rückentwicklung?


    Der E60/&1 M5 hatg ezeigt5 was machbar ist .... 279 verschiedene Fahrzeugabstimmungen per Knopfdruck ...

    Das ist klasse - JA... Allerdings scheints in die Richtung zu gehen, dass für alles immer mehr Knöpfe eingepflanzt werden - siehe allein die Rückwntwicklung des I-Drives mit zig Kurzwahltasten. Gerade die übersichtliche und einfache Optik war doch immer das große Plus bei BMW - zumindest nach meinem Empfinden... ;)

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Das ist klasse - JA... Allerdings scheints in die Richtung zu gehen, dass für alles immer mehr Knöpfe eingepflanzt werden - siehe allein die Rückwntwicklung des I-Drives mit zig Kurzwahltasten.

    Wieso ist das eine Rückentwicklung? Vereinfacht die Bedienung erheblich...