530 d Wert? - jetzt mit Bildern

  • Hallo,


    aus einer Erbschaft haben wir einen weissen F10 - 530d X-Drive , EZ 10/2011, 23.700 km, Neupreis wohl 75.000 EUR.
    Nichts dran zerkratzt oder defekt, innen beiges Leder (die besseren Sitze - orthopädisch gut etc.), Pardistance, Xenon etc.. Nur ein Schiebedach hat er nicht.
    Hier mal Bilder...
    http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6427368
    Was bekommt man dafür noch? Denn so schön er sich fährt, er ist meiner Schiegermutter einfach zu groß.
    Ach so, Standort ist Berlin - wie man sieht - falls es da lokale Preisunterschiede geben sollte... :)
    Danke.


    Gruß


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von C4Berlin () aus folgendem Grund: mehr Infos

  • Übernimm du ihn doch

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Hallo,


    na ja, übernehmen wäre zwar nett, jedoch haben wir gerade ein Haus gebaut und das geld ist nun nicht so üppig da.
    Zudem bin ich eher ein Freund gepflegter Youngtimer, im Moment W124 und Audi C4 (einer der Ersten). Beide Wagen sind im Top-Zustand, da macht es keinen Sinn, sich einen fast neuen BMW hinzustellen....
    Wobei, das fahren im BMW ist schon schön, am besten ist der Klang der Musikanlage, Surround mit DAB, ein wunderbarer Klang...
    Schwiegervater will ihn auch nicht, der hat auch einen sehr guten 124er und Schwiegermutter ist der 5er zu groß und mit zu viel Technik beladen.


    Gruß


    Andreas

  • Da du dich nicht mit BMW auskennst kannst du natürlich auch die Austattng nicht aufzählen...
    Preis sollte zwischen 35 und 40 € liegen

  • Tja, was nun Serie ist und was Extras, keine Ahnung, hier mal die Details aus der Rechnung:
    - Winterräder
    - Alpinweiss Uni


    - Leder Dakota Venetobeige


    - Dynamische Dämpfer Control


    - Dynamic Drive


    - Sport-Lederlenkrad
    - Adaptive Drive


    - Alarmanlage


    - Klimakomfort-Frontscheibe


    - Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch


    - Sportsitze Fahrer und Beifahrer


    - Interieurleisten Aluminium Feinschliff


    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer


    - Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung


    - Scheinwerferwaschanlage


    - Parkdistance-Control


    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht


    - Spurverlassenswarnung


    - Navigationssystem Professional


    - Spracheingabesystem


    - DAB-Tuner


    - Hifi-System Professional


    - erweiterte Instrumentenkombination


    - Wärmekomfortpaket (Sitzheizung vorn und hinten)


    - Lenkradheizung


    - Allwetter-Fußmatten + Veloursmatten


    - Kleiderbügel


    - Warnweste


    - Frontziergitter in schwarz (Original wurde aufgehoben)


    - Heckleuchten White-Edition (Originale wurden aufgehoben)


    etc.


    Neupreis 73.447 EUR
    Mehr habe ich erst mal nicht gesehen... :thumbup: + natürlich noch das, was wohl Serie ist...
    Ansonsten sehr gepflegt, privat gefahren vom Pensionärm fast ausschließlich Autobahn und Landstraße (er machte gern längere Ausflüge). Keine Garage aber eigener Stellplatz, der recht geschützt lag.


    Gruß


    Andreas