F11 Stand/Tagfahrlicht links defekt.....

  • Nach dem ich am Samstag mein Auto abgedampft(keine Motorwäsche) hatte,kam beim losfahren die Fehlermeldung "Stand/Tagfahrlicht defekt....Die Coronaringe links leuchten somit nicht mehr :( Der Fehler lässt sich auch nicht löschen.... Heute habe ich feststellen müssen dass die Scheinwerferreinigungsanlage auch nicht funktioniert,beidseitig....


    Jemand Ideen?? ?( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ali Mente ()

  • Schöne Scheiße, und das so kurz vor Weihnachten. Hoffe du kriegst das schnell auf die Reihe mein Freund

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Moin´


    nicht zwangsweise. Beim Golf ist linke und rechte Seite auch voneinander getrennt abgesichert. Damit nicht alles auf einmal ausfällt. Denke mal BMW macht es genauso. Warum schaust du nich einfach danach?


    Was die SRA angeht, reicht schon ein niedriger Wasserstand und die geht nicht mehr um das Wasser für die Windschutzscheibe aufzuheben.

  • Was die SRA angeht, reicht schon ein niedriger Wasserstand und die geht nicht mehr um das Wasser für die Windschutzscheibe aufzuheben.


    Danke dir :thumbup: :thumbup: Das war es tatsächlich.Wasser rein,funktioniert wieder 8o :thumbup:

    nicht zwangsweise. Beim Golf ist linke und rechte Seite auch voneinander getrennt abgesichert. Damit nicht alles auf einmal ausfällt. Denke mal BMW macht es genauso. Warum schaust du nich einfach danach?

    Was meinst? Die alle?

  • Na eine von denen wird eventuell kaputt sein. Welche wofür ist weiß ich auch nicht. Denke mal jeweils eine für links und rechts und dann Tagfahrlicht, Abblendlicht und Rücklichter.