NBT nachrüsten oder doch Combox Media

• Da kenne ich auchniemanden, aber gibts ganz sicher
      Suche mal über die SuFu nach Liste Codierer ;)

""

Gruß

australia

• Ich denke das wird schon, wäre halt froh wenn ich das Thema endlich abschließen könnte.

Thorsten sagte ja das es mit dem Connect auch möglich ist, nur leider hat er nicht verraten was man machen müsste. Und die dinger sind nicht gerade günstig.

eine sache würde mich aber noch interresieren, Ich habe schon mehrmals gesehen das Im Navi das Wetter angezeigt wird .. wie am anfang in diesem Viedeo

youtube.com/watch?v=M7CIyxkipwk

ist sowas mit CIC mit Combox und Apps möglich?

• Wenn Du Lust hast, Dir Dein FRM zu himmeln, hast Du Dir die richtige APP ausgesucht.
      Das ist der größte Schei.. den es gibt.
      Zerstört Dir erst Dein FRM und dann reparieren sie es Dir kostenpflichtig, was sie selbst zu verantworten haben.

Gruß

australia

• Tommy schrieb:

Thorsten sagte ja das es mit dem Connect auch möglich ist, nur leider hat er nicht verraten was man machen müsste. Und die dinger sind nicht gerade günstig.

...warum soll Thorsten antworten, wenn Thorsten keine Antworten von dir erhält?
      Denn wie ich ja schon schrieb, muss jemand das Navi oder was auch immer du verbaut hast, passend codiert haben. :)

Thorsten
    • nein Australia mir geht es nicht um die App, ist nur ein Beispiel Viedeo. Am Anfang des Viedeo ist im NBT die Wetter Darstellung zu sehen, wollte nur wissen ob man das auch mit CIC Combox mit Apps so machen kann bzw wie funktioniert das, dass es immer im Vordergrund läuft.

@ Thorsten.. achso das war ne frage
      klar hat das jemand Kodiert (140 Km) aber so weit fahr ich da nicht mehr hin. Der meinte nur, das es nicht geht und ich einen Media Snap in brauche.

BMW Online und Internet via Handy hat er mir auch nicht gemacht, weil mir sonst BMW innerhalb paar Tagen die Combox sperrt. (seine Aussage)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy ()

• würde sich jemand meiner Erbamen und mir sagen, wie ich den Connect als Media nutzen könnte bzw erklären. 200€ sind echt hapig für so eine Dingens.....

• jetzt hab ich echt die Schnauze voll

hab mir einen Snap in Media besorgt und das gleiche Problem wie mit dem Connect, beide werden erkannt aber es kommt kein Audio Signal :cursing:

an was könnte das liegen, wurde da was falsch Codiert beim nachrüsten der Combox???

An die leute die das Know How haben, könnt ihr mir nicht einfach sagen an was das liegt.

@ Realfrost
      vor paar wochen wäre das interessant gewessen :)

• ich habe mir auch schon lange überlegt eine Combox nachzurüsten.
      Das einzige was ich nicht verstehe ist, ich habe im Handschuhfach sowie Mittelkonsole schon ein USB und AUX Anschluss (Ab Werk 06/10)
      Würde bei mir eine Combox + Codieren ausreichen ?

Ich hätte einfach nur gerbe Albumtitel sowie Coveranzeige im NAVI-Display.

• gibt es hier im Forum (oder sonst wo) eine Anleitung wie ich vorgehen muss?
      oder welche Combox Variante die richtige ist?
      und anstatt umlöten gibt es ja den Adapterstecker (habe ich hier im Forum gelesen :-))

vielleicht würde ja Realfrost seine Combox bei mir passen ^^

• ANZEIGE