Eibach Sportline 45/40 mit Integral-Aktivlenkung

  • Hallo zusammen,


    habe demnächst vor, meinen 5er mit den Eibach Sport-Line Federn tiefer zu legen.


    Da mein Auto die Integral-Aktivlenkung hat, frage ich mich nun ob es da nicht irgendwelche Schwierigkeiten geben könnte, wegen der Achsvermessung.


    Und kann es während der Fahrt irgendwelche Probleme geben wenn die Räder mitlenken ?


    Vielleicht hat jemand diese Federn, allerdings mit dieser Lenkung verbaut und kann mir einen Tipp geben.

  • @Simke: Ich hoffe das Bild ist nicht gerippt !


    Der fjp ist ein barbarischer perversling - beim f10 kennt er kein Spaß !


    :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Servus, und zwar fahre ich auch ein F11 mit Aktivlenkung Federn einbauen mach ich selber ist ja kein hexenwerk. Nur die Achsvermessung muss der Freundliche machen und er sagte zu mir 270-310€ würde behaupten ist ein bisschen wucher.

  • 300 euro für ne Achsvermessung? Haben die nen Schatten? ?( :doqw:



    Wenn ich meine Federn verbaue, such ich mir eine gute Werkstatt und lasse da vermessen. Evtl. nen Reifenfutzi wie Premio oder sowas. Die werden wohl auch die Fxx hinkriegen.

  • 300 euro für ne Achsvermessung? Haben die nen Schatten? ?( :doqw:



    Wenn ich meine Federn verbaue, such ich mir eine gute Werkstatt und lasse da vermessen. Evtl. nen Reifenfutzi wie Premio oder sowas. Die werden wohl auch die Fxx hinkriegen.

    ja Kriegen sie auch wenn du keine Aktivlenkung hast :D dann kostet es ganz coole 59€ :D

  • Mit Aktivlenkung aktivierst Du vorher im idrive "Schneeketten". Dann siehe oben... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • da kommen nochmal 50€ drauf, weil irgendeine Schraube festgegammelt sein wird. War bei mir angeblich der Fall.
    Der Ex-Werkstattleiter hatte mich vorgwarnt. Soll wohl die Masche beim :) (?in meiner Nähe?) sein.


    Habs in Kauf genommen.