Usb einbauen

  • Neeeee,erst vor kurzem gekauft ^^


    Ja,leider haben andere Sachen eigentlich Vorrang :-/


    Aber stimmt schon,nervt mich ja selber wie es ist!


    Auf der Wunschliste steht sie schon :)



    So,nun bin ich wieder still zwecks OT :whistling:

  • Danke fur eure antworten (ich habe es auf ein fransösich sprechendes forum versucht docht hatt keiner geantwortet :( )leider glaube ich nicht dass eine combox drin ist


    hier die vin : C280107



    ich habe vesucht mit usb im handschuefach dort kann ich nur mein profil speicher und ich glaube die ist ja nur fur updates fur navi gedacht :)

  • und in der mitel console habe ich nur den aux eingagn und platz fur einen snapin aber laut einer bmw garage wurde est nicht gehen und um usb einbauen fragen sir mir 325 euros :/

  • Also du hast keine Combox.


    Und ja,der USB Anschluss ist für Navi


    325€ geht eigentlich!


    Wenn du Audiostreaming per Handy willst.



    HomeSpot Bluetooth Musik Adapter (Audio Empfänger) mit NFC optimiert für KFZ Auto Radio (Ohne Freisprecheinrichtung) https://www.amazon.de/dp/B00GW…sw_r_cp_api_tDWJybQY87GEY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)




    Der ist eigentlich nicht schlecht. Nur leider halt keine Bedingung am Radio bzw Lenkrad möglich

  • Hallo,


    Du hast eine Mulf verbaut. Das Nachrüsten der USB-Schnittstelle ist möglich.


    Du brauchst:
    - USB-Buchse
    - Verbindungsleitung USB-Buchse <-> Mulf
    - Codieren


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Das Angebot stammt von einem BMW-Händler, das bedeutet "nur" Nachrüstung der USB-Schnittstelle an die vorhandene Mulf. Damit geht kein Streaming.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • danke fur eure antworten ich glaube da ich sowieso einen Bmw in Automatik nehmen wird sobald meine Freundin ihren Fürerschein hat ...
    dieses mal wird ich handy stream und usb ausprobieren (das ist mein erster :) und bin ausser fur den sound und streaming per BT sehr begeistert :)


    ich bedanke mich nochmals :)

  • Hallo,


    die SA 644 deutet auf Mulf 2 High hin, aber diese Ausstattung auf TCU:


    6AA Bmw Teleservices Bmw Teleservices
    6AB Control Teleservices Steuerung Teleservices


    In einem deutschen Fahrzeug wäre es zu den SAs 6AA und 6AB auch die SA633 dazu gewesen, wie das nun für den französischen Markt vorgesehen ist, gute Frage.



    Thorsten