Lci Ambiente Beleuchtung zu dunkel ....

  • Ja, geht - man darf zwar keine Wunder erwarten, aber bei meiner zimtbraunen Lederausstattung ist es jetzt gut zu sehen.
    Ich würde die Parameter ja direkt hier reinschreiben, aber das verstößt gegen die Forenregeln. PN ist raus.

    Ich würde mich auch über eine PN freuen :up:;)

  • Kann hier jemand nun was dazu sagen ob der externe Eingriff eine höhere Leuchtkraft möglich macht als die max. Helligkeit über das iDrive Menü ?


    PS: Falls mir jemand helfen mag zum Thema codieren (nicht über Carly) wäre das echt super nett! Ethernet Kabel mit OBD-Stecker habe ich schon :D


  • PS: Falls mir jemand helfen mag zum Thema codieren (nicht über Carly) wäre das echt super nett!

    Mit Carly funktioniert diese Codierung ohnehin nicht ;) Ich nutze selbst Carly und bin (für meine Zwecke) sehr zufrieden, aber das kann die App leider nicht.

  • Mit Carly kann ich leider nicht dienen - halte davon definitiv nichts.
    Und ja, bei mir konnte ich tatsächlich einen deutlichen Zuwachs bei der Helligkeit beobachten. Wunder oder Blendgranaten darf man natürlich keine erwarten :D
    Wenn man es tatsächlich viel heller haben möchte wie z.B. im G30 (dort sieht man es z.T. sogar bei Tag), hilft nur ein Tausch der LEDs.

  • Welche Led‘s würdest du empfehlen?

    Habe mich mit dem Tausch bisher nicht befasst. Es gibt aber offenbar Kits aus Fernost für den F10/F11, die auch in der Farbe umstellbar sind (blau/orange). Die sind perfekt hell, auf Bildern fast ZU hell :o mit einer dunklen Ausstattung könnte das aber gut aussehen.
    Ist aber halt nix Originales...
    Link zum Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, nen Puff auf 4 Rädern wollte ich nun nicht haben :saint: Wäre schön die Beleuchtung auf 200% anheben zu können (falls es die LED mitmacht), dann wäre genug Spielraum für die passende Helligkeit und Situation.


    @Benzo
    Hab ja was von Esys im Kopf..... aber dazu evtl. per PN mehr, falls du mir da helfen könntest, nicht musst!

  • Hmm, wenn man die Leisten im Video an die Suchbeleuchtung Kl.58g klemmt, wäre sie a) dimmbar und b) über iDrive umschaltbar :D wär ja eigentlich ganz geil :D
    PN kannst du immer schicken ;)