Connected Drive App tot seit heutigem Updaten

  • Moin,


    Seit dem heutigen Update funktioniert die Connected Drive App bei mir nicht mehr (iOS 10.2.1). Sie schliesst sich direkt selbst wieder nach dem Öffnen. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß

  • das letzte update der connected app war bei mir am 3.2. - seit dem ist da nichts mehr gekommen an update
    funktioniert auch nach wie vor ohne probleme (auf ios 10.2)


    EDIT:
    äh...ich hab die app gestern abend um ca. 23.00h noch benutzt, da hat noch alles geklappt....auf deinen thread hin aber ich es noch mal getestet und das gleiche phänomen wie du....öffnet, schließt aber sofort wieder
    update war aber keines dazwischen :O

  • selbiges in Grün....
    Gestern hat's noch funktioniert heute schließt sich die App sofort wieder nach dem öffnen....

  • gerade ausprobiert, app öffnet und schließt sich sofort wieder. Da wird wohl ein Update fällig :D

  • Same here.
    wie gut das ich krank bin und daheim bleibe. Damit muss ich die Standheizung nicht anmachen. :D

  • hab ich heut früh auch geladen, läuft alles wieder
    im changelog stand sogar drin dass einige User Probleme mit dem öffnen der App hatten (es waren eigentlich alle die ich kenne, also mehr als nur einige) ;)

  • Zitat

    hab ich heut früh auch geladen, läuft alles wieder
    im changelog stand sogar drin dass einige User Probleme mit dem öffnen der App hatten (es waren eigentlich alle die ich kenne, also mehr als nur einige) ;)


    Einige... klingt halt firmenpolitisch besser als "fast die gesamte flotte"


    Gesendet vom S7 Edge via App

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Mal eine Frage an die Nutzer des Connected Drive.
    Ich hatte mir das Abo für ein halbes Jahr mal zugelegt, jedoch wieder nach 10 Tagen gekündigt.
    Grund: Die Remote Services hatten eine ziemlich lange Übertragungszeit zum Auto


    Ist das bei euch auch so?


    Beispiel: App geöffnet und Standheizung ferngestartet. Dies wurde, manchmal gar nicht, erst 2-5 Minuten nach Befehlsausführung aktiviert.


    Bei Standheizung nicht ein allzu großes Problem aber bei Lichthupe oder zu schließen schon