Nur das halbe adressbuch

  • Hallo,


    hab mein iphone sync. über bluetooth und jetzt ist nur das halbe adressbuch drin wie kann das sein ? Und nein ich hab nicht zu viele kontakte :)



    Gruß



    Pitu111

  • Ich habe ein ähnliches problem, bei mir wird nur ein teil der liste geladen, bei vielen kontakten steht immer ... ?!


    hat wer ne idee?


    danke lg

  • Was für ein Telefon verwendet ihr denn? Bei mir wird seit kurzem (mit erscheinen IOS6 vom iPhone) nur noch die Favoritenliste als Telefonbuch angezeigt. ?(

  • So ich war heute mal bei BMW also es muss an meinen telefon liegen weil der verkäufer hat sich mit einen dann mal angemeldet und alles ging wunderbar.


    Nun ist die frage was ist mit meinen telefon :D ????

  • Hi,


    laut BMW soll man auf dem iPhone die iCloud Einstellungen deaktivieren und danach das Gerät neu mit dem Wagen koppeln. Wenn das Telefonbuch vollständig übertragen ist, können die iCloud Dienste wieder aktiviert werden.


    Ich kann es erst am Samstag testen, da ich erst dann meinen F11 bekomme. Werde danach aber Feedback geben.

    Vom E39 (LCI) 525d Touring über den E91 (LCI) 330d Touring zum E61 M5 Touring und nun F11 530d... BMW addicted since 1995.

  • Hallo@all,


    ich weiss das Thema ist schon älter. Ich habe einen F11 (12.2010) und ein iPhone4 mit Ios 7.1.2 Soweit so gut, hatte alle meine Kontakte auf dem iPhone und diese dann auf mein Auto übertragen, das war mir zu viel. Habe dann auf meinem iPhoe die Kontakte auf ein minimum ca.40 reduziert. Das iPhone am Auto neu angemeldet und...es sind wieder alles meine sehr vielen Kontakt (wie vorher) im Auto. WIe kann das sein ? Wo kommen die "alten und vielen" Kontakte her, habe diese doch im Auo gelöscht und die wenigen von iPhone übertragen.


    Hoffe auf Hilfe.
    Gruss

  • Evtl. sind die Kontakte im Telefon UND auf der SIM Karte gespeichert.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?