Noch einer mit starken Vibrationen

  • Die hab ich nicht. Ich weiß nur, dass er anhand der Fgst. Nr. bestellt hat und diese Lager den Unterdruckanscluss an der Seite haben. Das ist wohl das Problem.

    Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

  • Ich habe den Dicken heute, nachdem BMW Lieferschwierigkeiten hatte, endlich abgeholt. Die beiden Motorlager plus Unterdruckleitung wurden getauscht. Die Vibrationen im Fahrbetrieb sind weg. Allerdings sind die Vibrationen bei getretener Kupplung noch immer da. Das Getriebelager ist wohl auch hin. Das Teil ist bestellt und kommt Montag. Ich bin gespannt ob dann endlich Ruhe ist.

    Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

  • Die Motorlager plus Unterdruckleitung haben mit Einbau 300€ gekostet.

    Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

  • Hab das auch.... Allerdings nur immer um 0 Grad ..... Nicht bei -10 oder + 10 ... immer so um 0 Grad ....


    K.a. Ahnung warum..... Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit ...

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • So, nach langer Zeit endlich mal ein Update. Nach dem mir noch ein Umzug von Süd Hessen nach NRW dazwischen kam habe ich das Auto gestern in die Werkstatt (Deckert in Hilden) gebracht. Heute der ernüchternde Anruf, ZMS defekt und Kupplung stark verschlissen. :cursing:
    Außerdem haben die festgestellt, dass die neuen Motorlager nicht festgezogen waren. Beängstigend was in manchen Werkstätten gepfuscht wird. :thumbdown:
    Mit Deckert habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Die haben schon meinen 118d Motorschaden repariert. :up:
    Jetzt hat mich BMW endgültig verloren. ;(

    Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel_002 ()

  • Hallo Forumsmitglieder


    seit neuestem habe ich auch Vibrationen beim beschleunigen auch während der Fahrt,kann das sein das wenn man zu oft Launch Control benutzt das dann was unrund wird?Zur Info ich habe noch nie einen Launch Control betätigt seit mein Sohn 18 jahre geworden ist fahre ich selten meinen BMW :( achja Tachostand 56700km
    Danke im vorraus für die Antworten.


    MfG

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!