Umbau auf M550d

  • Hallo Freunde ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Nächste Woche Samstag ist es soweit und aus meinen dicken wird optisch ein M550d.


    Wem es interessiert ich kann gerne Infos ect. geben.


    Liebe Grüße

  • und warum macht man sowas ??
    ich kann das nicht nachvolziehen......wenn ich ein m550d fahre würde ich eher wollen das sie denken es währe ein 518d.....

  • genau deswegen " wenn ich ein 518d fahre würde ich eher wollen das sie denken es währe ein m550d "

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • und warum macht man sowas ??
    ich kann das nicht nachvolziehen......wenn ich ein m550d fahre würde ich eher wollen das sie denken es währe ein 518d.....

    Warum? Weil alleine die schönere Optik zählt? Und nicht sich darauf aufgeilen wenn man jemand abziehen kann der denkt es ist ein "kleiner"


    Solche Typen gehen mir zB voll auf den Sack..


    @ TE Bilder gerne ;)

  • ...ist dieser Umbau nicht schon im Forum ein paar Mal beschrieben?
    Je nach Ausgangslage entweder komplettes M Paket nachrüsten und dann (oder wenn M Paket vorhanden) Nebelscheinwerfer raus, Heckdiffusor tauschen, Auspuffanlage tauschen und nach beleiben noch die Spiegelkappen lackieren.



    Thorsten

  • Warum? Weil alleine die schönere Optik zählt? Und nicht sich darauf aufgeilen wenn man jemand abziehen kann der denkt es ist ein "kleiner"


    Solche Typen gehen mir zB voll auf den Sack..


    @ TE Bilder gerne ;)

    ich finde das ist wie "gewollt aber nicht gekonnt" hätte der Geldbeutel mehr hergegeben würde jeder m550d fahren...... ich finde sowas affig. Man muss zu dem Stehen was man hat und nicht zeigen wollen was man nicht hat und was man nicht kann. Das ist das Lächerliche an so einer sache. Gut dem wo sowas gefällt kann es gerne machen und freue mich auch wenn es ihm nachher gefällt aber ich persöhnlich finde sowas ist einfach nur schlecht.

  • Guten Abend, also um das gleich mal klar zustellen es geht nicht darum um auf dicke Hose zu machen.
    Ich finde es halt optisch sehr schön und wertet das Fahrzeug auf, letztendlich muß es einem ja gefallen.


    Also es wir alles getauscht, Diffusor, Auspuffanlage sowie die Frontgitter, das M Paket habe ich ja schon.
    Es sind alles BMW Originalteile keine 0815 Teile, Fotos werde ich definitiv machen und reinstellen.


    Bin halt noch am überlegen ob ich den Schriftzug am Heck auch drauf machen lasse oder nicht, was meint ihr?
    Ich mein der sieht ja schon schick aus und würde das ganze abrunden.


    Liebe Grüße

  • Den Schriftzug würde ich auf gar keinen Fall dran machen. Optische Umbauten sind das eine, da ist m.E. erlaubt was gefällt. Ich mache mir auch den 35d Auspuff an den 25d dran, wenn mir mal was passendes in die Finger kommt. Aber ein M550d Schriftzug an einem 25d ist wie ein Suspensorium für einen Eunuchen...


    Aber da werden die Meinungen auseinander gehen. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?