Einladung zum 16. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 22.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zum 16. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 22.04.2017

      Hallo BMW & MINI Fans!

      Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 16. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 22.04.2017 im Gewerbepark Ilseder Hütte ein (Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede).

      Tuning-, Original-, Young- und Oldtimer-BMW's & MINIS aller Typen... Ihr seid alle herzlichst willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

      Es erwartet Euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Unter anderem mit Händlermeile, Fahrzeugbewertung (über 120 Pokale), db-contest Auspuff und einer „Auktion“ mit hochwertigen Sachpreisen...

      Da uns in der Vergangenheit Anfragen bezüglich einer Platzreservierung für Gruppen erreicht haben und wir dies immer ablehnen mussten, werden wir euch diesen Wunsch mit der Online Community Area zu erfüllen. Wir werden eine Sonderfläche auf dem geschotterten Teilbereich des Veranstaltungsgeländes für angemeldete Gruppen reservieren. Damit wollen wir insbesondere Foren-Communities die Möglichkeit geben, sich gemeinsam zu versammeln und real kennen zu lernen.

      Infos zum Treffen gibt es immer wieder aktuell hier:

      facebook.com/events/276249482753573/

      www.bmw-club-peine.de

      Herzlich Willkommen in Ilsede & viele Grüße,

      Euer BMW Club Peine


      [Blockierte Grafik: http://www.bmw-club-peine.de/OnlineCommunityArea_small.jpg]

      ""
    • Ich werd aufjedenfall mal vorbei schauen. Die Stunde Fahrt schaff ich gerade noch, allerdings sollte man (speziell wenn man Richtung Ilsede fährt) alles eingetragen haben. Die letzten Jahre habe sie bei etlichen Treffen dort vorher Fahrzeugkontrollen gemacht.

    • Ich war da,leider fast keine aktuellen F-Modelle an diesem Tag da gewesen. Insgesamt war die Resonanz,sicher auch dem Wetter geschuldet, leicht rückläufig,schade eigentlich.. Alles in allem aber gelungen. Kontrollen kann ich ebenfalls wieder bestätigen. Bin nächstes Jahr aber sicher wieder mit dabei..

    • ANZEIGE