Seitlicher Schriftzug Luxury Line

  • [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm267/EZDozzit/5SeriesLuxury_zpsc28aaad7.jpg] Hallo Zusammen,


    Habe eine Frage bezüglich dem seitlichen Schriftzug auf meinem 535xD LCI F10 Luxury Line. Ist dieser geklebt, gesteckt oder geschraubt etc.?
    Bin am überlegen ob ich diesen folieren will und will ihn dafür gegebenenfalls abmontieren. Ebenso würde mich interessieren (je nachdem wie er befestigt ist natürlich) ob nach Demontage ein "Loch" oder eine Ausnehmung an diesem Punkt vorgesehen ist für diesen Schriftzug oder ob man ihn weglassen könnte und eine blanke Fläche überbleibt.


    Danke! :D

  • Soweit ich weiß, ist der Schriftzug Luxury nur geklebt. Mann kann diesen nämlich nachträglich kaufen
    und da ist er mit einem doppelseitigen Klebeband ausgestattet. Die äußere Blende am Bild ist
    im Kotflügel gesteckt.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Wie sieht das eigentlich mit den seitlichen "M"-Emblemen an den Kotflügeln aus, sind die auch geklebt? Hält das wenn man diese nachträglich kauft?
    Ich hab nen VFL und überlege mir die Teile zu kaufen. Die Embleme sind ja erst ab LCI Serie...

  • Wär natürlich auch schön dieses M Zeichen :D


    Smire011: Somit meinst du das LUXURY ist auf dem Chromfarbenen geklebt aber das Chromfarbene gesteckt? Wenn ich das Chromfarbene runternehme bleiben mir also "Löcher"?

  • Wär natürlich auch schön dieses M Zeichen :D


    Smire011: Somit meinst du das LUXURY ist auf dem Chromfarbenen geklebt aber das Chromfarbene gesteckt? Wenn ich das Chromfarbene runternehme bleiben mir also "Löcher"?

    Genau - die große Chromeblende ist im Kotflügel eingeclipst und das Luxury ist dann mit doppelseitigem
    Klebeband nur aufgeklebt. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Ahhh super genau das wollte ich wissen Danke :up: ^^

  • Ich finde das Emblem mit "Schritfzug Entfall" in keinem ETK. Hat vllt jemand eine Info für mich ?


    LG

    :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?