Seitlicher Schriftzug Luxury Line

  • Ich finde das Emblem mit "Schritfzug Entfall" in keinem ETK. Hat vllt jemand eine Info für mich ?


    LG

    Was für Emblem willst du ?? Ein "Emblem" von Schriftzug Entfall ? Wenn ja,dir ist bewusst was Schriftzug Entfall heißt ?

  • Meinst Du das echt ernst?


    Es gibt diese "Blinker Dummy Blende", die das Loch im Kotflügel zumacht (soviel zum Premiumprodukt...) Darauf aufgeklebt ist das Emblem. Wenn ohne Line, dann ist da einfach kein Emblem drauf geklebt.


    Ist genauso wie beim Heckschriftzug...


    Wenn bei Dir ein Emblem drauf ist und Du willst ohne, musst Du 2 neue Zierblenden Seitenwand kaufen. Die sind immer ohne Emblem.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Die 13 sollte es sein. Links/rechts mit oder ohne Parkassi.


    Doofe Fragen gibt es nicht. Nur doofe Antworten. Die Frage klang tatsächlich nach Ironie. Ich dachte deshalb, das sollte ein Scherz sein. Egal, jetzt ist es ja geklärt. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hat nun schon `mal jemand diese seitl. Blende foliert, lackiert oder gegen irgend etwas ausgetauscht und kann Bilder dazu posten?
    Ich habe n`en LCI Shaddow Line und keinen Schriftzug darauf. Ehrlich gesagt finde ich sieht das Chromgedöns dann nicht wirklich schick aus.

  • Hat nun schon `mal jemand diese seitl. Blende foliert, lackiert oder gegen irgend etwas ausgetauscht und kann Bilder dazu posten?
    Ich habe n`en LCI Shaddow Line und keinen Schriftzug darauf. Ehrlich gesagt finde ich sieht das Chromgedöns dann nicht wirklich schick aus.


    gibts schon...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?