BMW 520xd - Welche Sitze sind hier angeboten?

  • Das sollten die normalen Standardsitze in Leder sein. Lordose haben die keine, da fehlt der Schalter
    seitlich. Du kannst nur die Lehne elektrisch in der Neigung verstellen sowie den gesamten Sitz elektrisch
    nach vorne oder zurück fahren und eventuell noch die Sitzhöhe anpassen. Damit sollten die Einstellfunktionen
    der beiden sichtbaren Schalter erschöpft sein.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Hm, gute Frage. Ob Sportsitze automatisch die Lordose haben, kann ich dir leider nicht beantworten.
    Ich habe die Komfortsitze und da sind ist sie eigentlich immer dabei - zumindest habe ich noch keine
    Komfortsitze ohne gesehen. Bei Sportsitzen kann ich dir das leider nicht sagen, ob die von Haus aus
    die Lordose haben.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: