Einbauanleitung Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar

  • Hallo, Ich bin Roger aus Holland und habe einen Einbauanleitung geschrieben für das einbauen eines Elektrisch schwenkbaren Anhängerkupplung. Es ist geschrieben auf English sodas ich es auf mehreren Forums teilen kann.


    Grund für das schreiben ist das ich sehr oft Forums benutze für Anleitungen, dies ist also mein "Danke" an andere Beiträger.


    Hoffentlich hilft es. Als Beilagen (hier noch as Link weil die Beilagen zu gross sind für dieses Forum) gibt es meine Anleitung und die von BMW in 3 Sprachen aber von verschiedene Brunnen.


    Mein Einbauanleitung auf English
    Original Einbauanleitung Deutsch
    Original Einbauanleitung Swedisch
    Original Einbauanleitung Holländisch



    Wenn die Links nicht mehr funktionieren einfach deine email adresse weiter leiten, dan schicke Ich dir alles zu :thumbup:



    Freundliche Grüße,
    Roger aus Holland

  • Hallo Roger!
    Super, dass Du eine selbsterstellte Anleitung mit uns teilen möchtest! :thumbup:


    Welches Format hat denn der Anhang? PDFs lassen meist leicht mit dem jeweiligen Programm in einer niedrigeren Auflösung abspeichern. Probier das mal aus.


    Grüße nach Nordwesten!
    Jochen

  • Hi Jochen, danke für deine Beitrage. Die Auflösung ist wichtig zu behalten wegen die Bilder. Der zukünftige Benutzer wird wahrscheinlich zoomen müssen ;)

  • Guten Tag Roger,


    Dank für die Mühe, die Anleitung zu schreiben. Aber ich kann ihn nicht dowload weil er Dropper-Datei-Server entfernt scheint ..
    Ist es möglich, sie noch einmal setzen?


    Ich möchte an diesem Wochenende wie die Installation starten, damit ich denke, dass ich es sehr gut nutzen können.


    MVG
    L. TWINT


    goedemiddag Roger,


    bedankt voor de moeite om de handleiding te schrijven. Echter kan ik hem niet dowloaden omdat hij bij file dropper van de server verwijderd lijkt..
    Is er een mogelijkheid om ze er nogmaals op te zetten?


    Ik wil dit weekeind graag met de inbouw beginnen dus ik denk dat ik hem erg goed kan gebruiken.


    MVG
    L. Twint

  • Hi Laurent,


    Ich schicke es zu, kein Thema!


    Groeten, Rogier

  • Hi Laurent, hast du mein email bekommen?
    Freundliche grüße, Rogier

  • klopt het dat ik nog geen mail heb ontvangen?


    Ik heb de installatie even uitgesteld toto volgned weekeind..




    wahr, dass ich immer noch keine Mail erhalten?


    Ich Anlage als aktiver latenter toto nächstes Wochenende ..

  • Hi Laurent,


    Einige Tage später hast du mein Email bekommen mit die 3 oder 4 PDF files. Viel gluck mit einbauen!


    Beste Grüsse,


    Rogier