Tachobeleuchtung

  • Hallo,


    würde mich freuen wenn ich von euch Hilfe bekomme:


    1. Ich hatte den Tacho 6WB (BlackPanel) nachgerüstet. Wurde geflasht und von Codierer auch codiert. Die Tachobeleuchtung wurde auch auf weiß umgestellt. Alles super funktioniert. Dann haben wir das HUD nachgerüstet und alles codiert. Funktioniert auch top nur schaltet der Tacho jetzt immer auf orange. Die Werte in der Codierung wurden auch richtig übernommen im Computer wenn man es wieder ausliest nur Blendet der Tacho immer wieder auf Orange.


    2. Wir haben in der Mittelkonsole die Grundplatte und Media SnapIn Adapter (iPhone4) nachgerüstet. Funktioniert alles top. Hatte irgendwo mal gelesen das es noch Möglichkeiten gibt, das Bild/Video vom Iphone auf die kpl. Größe des Monitor zu "zoomen", wenn einer von euch mir da noch weiterhelfen könnte wäre top.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Gruß Jens

  • Das HUD wurde sicher FA codiert. Dadurch ist das Kombi wieder mit Standardwerten beschrieben worden. Hintergrundfarbe neu codieren und gut.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bei mir gibt es nur Hintergrundfarbe Tag und Hintergrundfarbe Nacht, die sich jeweils auf grau (weiß) oder orange codieren lassen. Mehr ist das nicht. VFL mit CIC und 6WA.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Da muss mehr als nur die "Farbe Tag/Nacht" angepasst werden.
    Dimmung, Tunnel usw usw.


    Hab auch ne Weile gebraucht alle einzelnen Punkte zu finden und abzuarbeiten.

    kannst Du das mal auflisten, würde mich auch interessieren was man da alles ändern muss
    bisher kannte ich nur den weg, die dimmung zu ändern, damit kam aber einher dass nachts auch nicht mehr gedimmt wurde