M Paket Umbau VfL auf LCI

  • Hallo :)


    Wollte euch fragen, ob die Front-Stoßstange vom M-Paket LCI oder facelift auf meine Vfl passt?


    Oder klappt das nicht.


    Werden die gleiche Teile gebraucht wie hier im --> Link


    Mfg Steve

  • Das kann man so formulieren...


    Dieses "nur" bedeutet aber, daß codiert werden muss, weil die LCI Nebler LED sind. Die sind auch nicht ganz billig... Und wenn es ganz blöd geht, muss auch das zugehörige Steuergerät getauscht werden.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Nö. LCI haben immer LED Nebler. Du kannst die Dinger höchstens weg lassen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich klinke mich mal hier ein.



    Bin grad dabei mir das komplette M Paket einzeln gebraucht zu kaufen und meinen auf M umzurüsten. ( Will original, aber neu ist zu teuer :D ) Jetzt wollte ich nur ganz sicher gehen, dass die Lci M Stoßstange vorne passt und ob es wirklich nur die Nsw sind, die geändert werden müssen bzw wenn ich sie ganz weg lasse, ist die Stoßstange einfach plug&play?



    Danke schon mal

  • Hi,


    hab gerade diesen Thread gefunden, da ich auch gerne auf M-Paket Stoßstangen umbauen würde. Gibts evtl. schon genauere Erkenntnisse, ob eine LCI M-Paket Stange auf einen Vorfacelift passt (vorne)? Also von den Einfassungen und Halterungen. Die Nebler könnte man ja vom m-Paket VFL nehmen oder? Oder sind die Einfassungen der Nebler bei der LCI M-Stange anders?


    Danke im Voraus für die Info
    lg
    Tom