Kaufberatung 530d M-Paket

  • Hallo,


    ich wollte euch mal fragen was ihr zu diesem Angebot sagt.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…5273.html?action=parkItem


    Fakt ist, was er haben muss:


    1. 530d (oder 535d)
    2. LED Scheinwerfer
    3. LCD Tacho
    4. mindestens Harman Kardon Sound System
    5. bis 100.000km
    5. Dunkle Aussenfarbe + Lederfarbe
    7. max 36.500 Euro


    Was das Auto nicht unbedingt haben muss:


    1. M-Paket (sollte aber dennoch 19 Zoll Alufelgen drauf haben)




    Was mich an diesem Angebot stört/was mich beschäftigt:


    1. Wie verhalten sich diese Sitze im Bezug auf Abnutzung und Verschleiß ? (Hatte bisher nur VOLLLEDER im E39)
    2. SA Liste ? Gut voll oder fehlt etwas was das Fahrzeug in der Preisklasse haben sollte (auf was ihr nicht verzichten würdet?)



    Freue mich auf Antworten


    lg

  • Da sieht es bei jedem anders aus...


    Ich würde bei so dunklem innenraum auf das Panorama Dach nie verzichten wollen.
    Ebenso die Sport Automatik...


    Alcantara hatte ich im Vorgänger und war super damit zu frieden.
    Mein helles Merino Leder ist da empfindlicher.


    Hätte es die Komfort Sitze mit Alcantara gegeben wäre es wieder das geworden. :love:
    Finde es toll im Winter als auch im Sommer. Nach 23.000km könnte man nichts sehen. :thumbup:

  • Das Auto hat eine tolle Ausstattung, als Premium Selevtion ist der Preis sicherlich gerechtfertigt.

  • Ist aus 2014 und hat über 75 Tsd. Km runter - Austattung ist OK - es gibt reichlich 530er mit ähnliche Austattung / Km-Stand bei BMW-Händler oder Niederlassungen für 34.000 oder weniger

  • Ich würde auf xdrive verzichten, wenn du es nicht brauchst.

  • naja ich hab einfach Angst das diese Alcantara/Stoff Kombination für den A.... ist. Und ich mich danach dumm und dämlich ärgere.
    Im Bezug auf Anfälligkeit, Flecken etc

  • Ich denke eher, daß xdrive für den A... ist, wenn Du nicht unbedingt Allrad brauchst...


    In dem Segment sollte es genügend Alternativen mit Komfortsitzen und Leder geben. Ob LED Scheinwerfer und 6WB Kombi (LCD Tacho) unbedingt sein müssen, könntest vielleicht nochmal überdenken.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Habe Alcantara im Wagen und der hat nun ca. 25.000 km bei mir runter und insgesamt haben die Sitze knapp 190.000 km auf dem Buckel - sehen quasi wie neu noch aus! Bin selbst erstaunt, aber top.


    Vorher hatte ich meist auch Vollleder und das sah deutlich schlimmer aus. Subjektiv bilde ich mir nur ein, dass die Alcantaraausstattung einen "Geruch" hat den ich bei Vollleder nicht bemerkte.