F11, BJ2011 mit 125tkm

  • Na dann herzlichen Glückwunsch! Wird bestimmt ein bescheidenes Wochenende! :D
    Zum Motor der Heckklappe kann ich nichts sagen.

  • An der Heckklappe gibt es keine Auffäligkeiten. Da würde ich mir keine Gedanken machen.


    Typische Problemstellen hatte ich anfangs schon erwähnt. Mehr ist es eigentlich nicht.


    Ich fahre seit knapp 2 Jahren F11. Erst einen 20d, jetzt den 25d Sechszylinder. Gerade mit entsprechender Ausstattung (o.k.... meiner hat Individualleder Merino) genießt man das Auto jeden Tag neu. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • danke für die Rückmeldung. Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden in einem Passat zufrieden zu sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ich fahre regelmäßig aufgrund unserer Firmenflotte Passat. Wirklich ein super Auto wo es fast nichts zu bemängeln gibt. Nach meinem 328e36, 330e46 nun der F11, und ich kann die Vorfreude gar nicht in Worte fassen.


    Wagen nun gekauft bei Händler mit fast durchweg positiver Bewertung, welche ich als überdurchschnittlich bewerten würde, Autohaus welches den Wagen seit Auslieferung an den einzigen Vorbesitzer (Firmenwagen) bei Service betreut hat, kann eine Bewertung von ca. 85 aufweisen. Scheckheft gepflegt immer durch die selbe WS......


    Daher schon mal die gewünschte Vorgeschichte erfüllt....