F11, BJ2011 mit 125tkm

  • Na dann herzlichen Glückwunsch! Wird bestimmt ein bescheidenes Wochenende! :D
    Zum Motor der Heckklappe kann ich nichts sagen.

  • An der Heckklappe gibt es keine Auffäligkeiten. Da würde ich mir keine Gedanken machen.


    Typische Problemstellen hatte ich anfangs schon erwähnt. Mehr ist es eigentlich nicht.


    Ich fahre seit knapp 2 Jahren F11. Erst einen 20d, jetzt den 25d Sechszylinder. Gerade mit entsprechender Ausstattung (o.k.... meiner hat Individualleder Merino) genießt man das Auto jeden Tag neu. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • danke für die Rückmeldung. Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden in einem Passat zufrieden zu sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ich fahre regelmäßig aufgrund unserer Firmenflotte Passat. Wirklich ein super Auto wo es fast nichts zu bemängeln gibt. Nach meinem 328e36, 330e46 nun der F11, und ich kann die Vorfreude gar nicht in Worte fassen.


    Wagen nun gekauft bei Händler mit fast durchweg positiver Bewertung, welche ich als überdurchschnittlich bewerten würde, Autohaus welches den Wagen seit Auslieferung an den einzigen Vorbesitzer (Firmenwagen) bei Service betreut hat, kann eine Bewertung von ca. 85 aufweisen. Scheckheft gepflegt immer durch die selbe WS......


    Daher schon mal die gewünschte Vorgeschichte erfüllt....


    525dA, r6 mit 204PS, BJ Ende2011, 125tkm, schwarz II, 18Zoll BMW Räder 245 auf beiden Achsen, Xenon, Tagfahrlicht, PDC v/h, automatische Heckklappe mit Schließknopf (kann dies auch per FB geöff und geschl. werden????), BMW Standheizung, Aluschienen im Kofferraum, headup, großes Navi, Einstiegleisten (Zierleisten) vorne, Ambientes licht, Griffe Außen sind beleuchtet, Frontscheibe neu (laut Info Händler Steinschlag), Siitze Stoff mit Memory, Lendenstütze elektrisch, Sonnenrollos manuel Türen hinten und zum Kofferraum (Sehr wichtig wegen Kids)...... Das war es glaub.


    M-Paket oder X-Drive war leider nicht in meinem Budget


    Warscheins wird vieles als Standartausstattung angesehen aber für mich ist das doch sehr Nobel alles. Vorallem wenn ich diesesn wagen mit meinem E46 vergleiche..... Stoffsitze wurden bewusst beforzugt weil ich nun nach 2 Wagen mit LS keine Muse mehr habe....


    Laut BC sind die Bremsen in 3000/6000km fällig. Diese werden noch erneuert
    Laut BC ist der Ölwechsel in 6000km fällig. DIeser wurde auch noch zugesichert
    Bremsflüssigkeit wird noch auf weitere Verwendung gecheckt (Wie das aussehen soll kann ich mir nicht vorstellen)


    Preis 19,5.


    Gesamt denke ich ok......

  • und TÜV/AU natürlich noch neu.


    Ich hoffe ich habe dann erst mal für 1-2 Jahre "so ziemlich" meine Ruhe. Ich weiß, man weiß ja nie aber.....


    Laufleistung ca. 15 - 17tkm Jahr.......

  • Hört sich doch sehr schick an! :thumbup:
    Die Heckklappe kannst du auch mit der FB öffnen bzw. schließen ;)
    Wann bekommst du den Wagen? Nächste Woche Donnerstag? ;(

  • Heckklappe öffnen mit FB geht, aber schließen mit der Fb macht in meinen Augen keinnen sinn. Ob es geht Habs noch nicht Probiert.




    Und mit Kids Stoffsitze ?? Ist das nicht ein Großer Fehler........ :?: :?:

  • Klar kann man die Hecķlappe auch der FB schließen. Mach ich fast ausschliesslich so. Mit entsprechender Codierung geht das auch mit kurzem Knopfdruck. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?