Musiksammlung aus dem E61 in den F11-geht das nicht?!

  • Hallo zusammen,


    ich finde über die Suche kein passendes Thema.
    Ich habe auch meinem E61 mit CIC (also NAV Professionel) die Musikdaten auf einen STick gezogen. Das Ordnerstruktur sieht in eta so aus: BMWData_Music_musicdata
    So, nun kann ich diese Daten aber nicht in den F11 überspielen, was mache ich falsch?

  • Na super... ok, Danke. Sind die Dateien also weg.

  • Hi, nicht unbedingt. Schau mal was für ein Format die Dateien haben. Beim NBT sind es *.br4 oder *.br5 Dateien. Beim CIC vermutlich *.br3. Schau mal bei google nach BR converter, damit ist eine Umwandlung in mp3, wma oder mp4 möglich.

  • Ich wollte das jeztzt auch mal machen. Von einem Baujahr 2011 in einen von 2014. Erkennt er leider nicht. Sind als br5 Datein gespeichert.
    Jemand einen Rat?

  • Falls ihr die Orginal-MP3-Dateien nicht mehr habt (was der elegantere Weg wäre)
    können diese Dateien auch mittels Konverter umgesetzt werden.
    Einfach in eine Suchmaschine eurer Wahl "bmw br3 br5 konvertierung" eingeben.


    Beispiel:
    BMW Audiofiles konvertieren von blog.portalinside.de


    Diese Konvertierung einer kompletten Sammlung kann aber recht mühselig werden....

  • Bei mir sind es ja shcon br5 Datein. Oder brauche ich sie in br6?


    Einiges habe ich als mp3. Auch schon probiert. Muss mich noch etwas eingewöhenen in den Neuen. Habe noch nicht die einzelnen Ordner gefunden :whistling:
    Aber ich wollte nicht zig CDs wieder einspielen.

  • Was passiert, wenn du am 2014er ein Album von der internen Platte auf einen USB-Stick kopierst? Welche Dateiendung landet dort?