FAQ How to: Snap in Adapter Umbau auf USB

  • Ich denke, ich werde die komplette Telefonvorbereitung ausbauen. Für was soll ich die noch brauchen.....


    So wie ich es sehe, benötige ich dann das Bauteil 6?! Aber die Zeichnung hat mir schon sehr geholfen.


    Reicht es, wenn ich die Schraube unter der "Blende Verschluss Mittelkonsole" herausderehe um das Bauteil aus zu bauen oder müssen noch andere Schrauben gelöst werden?

  • In dem Fall Nr.6 und Nr.7. Dann ist wenigstens etwas Platz in der Mittelkonsole.


    Keine Ahnung wie man das ausbaut. So schwierig kanns eigentlich nicht sein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Tausend Dank. Bestellt und ich werde berichten, wie ich die Konsole ausgebaut habe.


    Viele Grüße

  • Hallo.
    habe es bei mir probiert und es funktioniert nicht. weder Handy noch usb stick wird erkannt.
    habe das usb kabel an dem blauen stecker angeschlossen. Der weisse stecker ist bei mir gar nicht vorhanden.
    an was kann es liegen?

  • Hätte auch vor die Vorbereitung rauszurupfen, da mich das Minifach in diese großen Karre (beim E46 konnte ich mein Smartphone unterbringen) echt nervt.
    Da ich kein iPhone habe ist es für mich Snap-In sowieso unbrauchbar.
    Man hat nicht mal Platz für ein Ladegerät das fast komplett in der Buchse verschwindet, ein 15cm USB-Kabel und ein Smartphone...
    Das muß ich momentan hochkant reinstellen und die Beifahrerseite der Armlehne offenlassen.
    Würde mich also sehr freuen zu erfahren, wie man die Konsole ausbaut.
    Ich habe schon mal nachgesehen, find aber keine Schrauben oder sonstiges um da irgendwie ranzukommen.

  • Noch habe ich es nicht gemacht und wird auch sicherlich noch etwas dauern, aber sobald ich es durchgeführt habe, werde ich mich melden.


    Solltest Du es vor mir machen, melde bitte kurz zurück. Danke.

  • Die Schraube unter der Blende hab ich jetzt auch gesehen, hatte aber noch keine Zeit zum Basteln...

  • Hi ,


    habe mir das Kabel so gebaut ... laden geht, aber Daten anscheinend nicht,


    Ich hab selbstverständlich (neben D+/D- und 5V) noch GND und Schirm verbunden ...


    ... jemand ne Idee ?

  • Ähm...


    Willst Du nur den Snap in Adapter ausbauen oder die komplette Telefonvorbereitung, sprich die Aufnhme für den Snap in Adapter?


    Im letzten Fall passt Teil 10. Wenn nur der Snap in Adapter abgedeckt werden soll gibt es ein anderes Teil.

    Wenn ich den Snap In raus haben möchte dann Teil 10?! Das würde perfekt passen um die Waschmünzen reinzumachen, im Aschenbecher doch nervig und gefährlich. Eine ist mal beim Deckel reingefallen, dann ging er nicht mehr auf.

  • So, kabel geht jetzt, hatte ne falsche PIN belegung auf meinem USB Anschluss ...


    für alle die nicht schneiden oder knipsen wollen ...

    Es gibt auch nen DeLock Adapter HSD Z-St > USB 2.0-A BU


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet