Neuling hat Fragen zu Fzg.-Einstellungen

  • Hallo F10/F11 Besitzer,
    nach über 6 Jahren E61 haben wir am vergangenen Donnerstag auf einen F11 30d Touring gewechselt. Ein absolut tolles Auto und ein Unterschied zum E61 wie „Tag und Nacht“Allerdings ist der Wagen schon fast ein Technik-Overkill!Ich möchte mich einfach mal an euch wenden mit meinem Fragen.Ich werde versuchen die offenen Fragen einfach mal zu formulieren und hoffe auf eure Hilfe!Danke schonmal vorab.


    Frage 1:


    Wir haben zwei Fzg-Schlüssel (Komfortzugang) und Sitze mit Memoryfunktion.Es lassen sich zwei Sitzeinstellungen (mit Außenspiegel) speichern. Lassen sich pro Fzg-Schlü+ssel zwei Sitzeinstellungen speichern oder beziehen sich diese Sitzpositionen immer auf beide Schlüssel?


    Frage 2:


    Es geht um die Erstellung von Profilen!Lt. Bedienungsanleitung lassen sich 3 Profile plus ein „Gast“ speichern/anlegen.Wir sind vier Fahrer, sprich ich , meine Frau, mein Sohn und meine Tochter (mit den serienmäßigen zwei Fzg-Schlüsseln).Ich habe versuche in den Profilen die jeweiligen Sitzeinstellungen zu speichern, es werden aber immer nur die Sitzpositionen gespeichert die über die Memoryfunktion gespeichert sind. Bei Auswahl des 3. Fahrer-Profil wird die Sitzposition nicht angefahren! Es wechseln lediglich die Radiosender!Wie kann ich das komlett individuell speichern?


    Frage 3:


    Beim Starten des Fzg. Startet er immer im „COMFORT-Modus! Wie kann ich festlegen das er z.B. in meinem Profil im ECO-PRO-Modus startet?Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir folgen und habt Erklärungen für mich!Danke nochmals vorab.


    Gruß, Chris