Connected Drive

  • Hallo Leute,
    Ich habe heute meine Wagen bekommen


    Folgende Multimedia Ausstattung


    6AE Teleservices
    6AK Connecteddrive Services
    6AM Real Time Traffic Information
    6AN Concierge Services
    6AP Remote Services
    6F2 Bang&olufsen High End Surround System
    6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon
    7XP Navigationspaket Connecteddrive


    Jetzt habe ich mich selber bei CD angemeldet, mit meiner VIN, Bankdaten etc. Vom Vorbesitzer ist ersichtlich das RTTI und der Concierge Service noch bis 10.08.17 gebucht sind. Wenn das ausläuft dann müsste ich es verlängern, so sehe ich das oder ? Jetzt habe ich für 1€ diesen Online Entertainment Gutschein gebucht (Spotify und Deezer App) 1 Monat zum Testen. Nun stet bei Online Entertainment plötzlich gebucht bis 01.01.2021 ??? Warum das ? ich hoffe ich muss jetzt nicht mehr als den einen Euro bezahlen ... ?( ?( . Ich möchte nur RTTI verlängern wenn es ausläuft, dort steht das mich das 60 Euro im Jahr kostet. Ist das so korrekt ? Mir ist außerdem aufgefallen das bei mir ALLE DIENSTE noch gebucht sind auf der Startseite (ich hoffe ich habe da jetzt kein teures Abo abgeschlossen..) EZ des Wagens ist 05/14. Und wie sieht es mit den REMOTE Diensten über die APP aus, diese sind Kostenfrei oder ?

  • Ganz Verwegene wuerden in diesem Falle bei der Connected Drive Hotline anrufen und sich dort erkundigen :) .


    Keine Angst .. die sind echt nett da ;) .

    Sorry... Ja in der Verzweiflung wendet man sich immer zuerst an die Forumsmitglieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hab alles telefonisch geklärt. Die sind echt super Nett ^^ ^^