Getriebeölspülung nach Tim Eckardt Methode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab den Service bei ca. 85.000km bei Rogatyn machen lassen. Seitdem alles tip top beim Schaltverhalten, vorher, vor allem in der Warmlaufphase, wars schon recht ruppig.

""
    • Eizzi schrieb:

Benzo schrieb:

Ich habe 740€ für den Ölwechsel der 8HP, LMV und beiden Differentialen bezahlt.
      VTG habe ich Neu bekommen das fällt also flach ... Es reicht ja auch nur das 8HP machen zu lassen oder ?Wird in Wolznach auch Originales ÖL und Teile von ZF verwendet. ?
      Sprech einfach mit Fa. Rogatyn. Sicherlich verbauen die nur Originalteile, was anderes kenne ich eigentlich auch nicht. Rogatyn ist ein ehemaliger ZF Mitarbeiter und da ist durchaus Kompetenz vorhanden. Inoffiziell habe ich gehört, dass sogar BMW dort Getriebe zum Test und Überholen abliefert, denn die haben das Wissen nicht. Mag dann ja was heißen.

BMW Leasing sagt: Nach 150.000km sind unsere Autos kaputt.
      http://www.spiegel.de/.../...stung-von-150-000-km-voraus-a-855355.html

• Eizzi schrieb:

Wird in Wolznach auch Originales ÖL und Teile von ZF verwendet. ?
      Freddy nimmt nur Originalteile. Mich hat er sogar aufgefordert, den ungeöffneten Karton mit der Original-Ölwanne selbst zu öffnen und mich zu überzeugen, dass es Originalware ist.

Beim Öl kannst du wählen. Er hat ein eigenes geeignetes Öl (welches verrät er nicht), welches er recht günstig abgibt oder eben Original ZF Lifeguard 8 zu einem etwas höheren Preis.
      Frag ihn! Du bekommst das, was DU möchtest!
    • ANZEIGE