Kaufberatung F11 Benziner

  • Jetzt kannst du halt mit Kind und nächstem Kind unterwegs vermutlich auch nicht mehr warten.
    Wenn die G31 auf den Gebrauchtmarkt drängen, fallen bestimmt auch wieder die Preise für den F11.

  • naja warten kann ich schon noch etwas wird erst spannend wenn das zweite da ist aber dann eigentlich eher für Urlaub wobei ich genug Kollegen hab die mit nem E60 und zwei Kindern auch keine Probleme haben. Die nehmen einfach noch ne dachbox mit.

  • Hier kann ich zwar keine Einschränkung herauslesen (außer Beschneidung des Drehmoments beim Schalter), aber ich meine mich zu erinnern, dass das erst ab LCI möglich ist.


    Welchen Baumonat hat denn der Wagen?

    EDIT: Baujahr steht ja oben... Somit LCI. Frag einfach mal bei einem kompetenten BMW Autohaus nach (z.B. Matthes). Dann sollte es auch eine befriedigende Antwort geben.

  • Arbeite selbst im Autohaus aber anscheinend gibt es das nicht mehr da ich es nun gar nicht mehr finde da gab es ein Powerkit mit Abgasanlage gleich mit deshalb vielleicht hat BMW das entfallen lassen muss mal bei Performance anfragen.

  • Das es das Powerkit in Verbindung mit dem Performance ESD habe ich noch nicht gehört.

    Ich hab den Verantwortlichen für M-Performance schon angeschrieben ich habs im ETK definitiv gesehen er gibt mir die Tage bescheid hat halt doch seine Vorteile im Autohaus zu arbeiten. Auch ein Grund warum es ein BMW werden soll und kein Oktavia da ich einfach an der Quelle sitze.

  • Also ich scheine mich wohl geirrt zu haben es gab wohl nie ein MPPSK hab vielleicht was verwechselt da ich vorher immer nach 340i geschaut hab wo es das ja gibt. Naja ich wird eben doch alt :D

  • Das gibt sich irgendwann -dann IST man nämlich alt! :D

    na ich kratz ganz knapp an der 35 aber egal meine Frau meinte ich sollte nach einem Kombi suchen der uns nicht mehr als 200 € im Monat kostet an Abzahlung. Und warum es kein F31 tut sie glaubt mir aber nicht das der Kofferraum ein Witz ist bei dem. Und wie schon gesagt ein 4 Zylinder ist für mich kein BMW mehr in solch einen gehört einfach ein schöner R6.