Einzelnen Song in bestimmtes Verzeichnis imporieren

  • Hallo,
    ich habe den F11 erst seit kurzem und kämpfe noch etwas mit der Multimedia.
    Ich habe mir 2 Verzeichnisse erstellt. Nun möchte in in ein Verzeichnis weitere Songs importieren. Weiß jemand wie das geht?


    Danke
    Chris

  • Da kann man leider nur das Verzeichnis löschen und mit neue Titel neu aufspielen....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Kauf dir einen extra USB Stick für deine BMW Musiksammlung und erstell auf diesem, die Ordnerstruktur, wie du sie brauchst.
    Wenn du nun einen Song irgendwo hinzufügen möchtest, packst du den Song, auf dem USB Stick, in dein gewünschtes Verzeichnis, wo auch deine anderen Songs drauf sind.
    Steckst du den USB Stick nun an dein Navi und importierst, wird er nur den einen Song in die vorhande Ordnerstruktur laden.


    Du spielgelst und synchronisierst praktisch nur.


    Gruß Thomas

  • Kauf dir einen extra USB Stick für deine BMW Musiksammlung und erstell auf diesem, die Ordnerstruktur, wie du sie brauchst.
    Wenn du nun einen Song irgendwo hinzufügen möchtest, packst du den Song, auf dem USB Stick, in dein gewünschtes Verzeichnis, wo auch deine anderen Songs drauf sind.
    Steckst du den USB Stick nun an dein Navi und importierst, wird er nur den einen Song in die vorhande Ordnerstruktur laden.


    Du spielgelst und synchronisierst praktisch nur.


    Gruß Thomas


    Dann wird bei mir der neue Ordner aber "USB2", und die existieren dann neben einander... Unterschied zwischen CIC/NBT vielleicht? Ich habe das CIC Professional.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...