Michaels 530d mit Vollausstattung / Individual

  • Knopf Mittelkonsole? Meinst du die Keramikapplikationen? Hab auf ebay die Blenden fürs Spiegeldreieck gesehen aber kein ordentliches Bild. Nicht das es mit LCI Blende und denen am Spiegeldreieck dann zu sehr nach Klimmbimm aussieht :cursing:

    Ich meine den Entriegelungsknopf für die Mittelkonsolendeckel. Der ist bei Dir Mattschwarz Billigplastik und dürfte i.V. mit den Pianolackdekorleisten mal so richtig schice aussehen. Das Teil vom LCI ist im Alu satiniert Look, passend zu den silbernen Teilen der Dekorleisten. Du brauchst den Knopf und die kleine Plastikblende.


    Ich habe die LCI Blende Navi, Mittelkonsolenknopf LCI und die Spangen für die Spiegeldreiecke. Ich kann Dir versichern, das sieht aus als ob das so gehört. Nix klimbim ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich meine den Entriegelungsknopf für die Mittelkonsolendeckel. Der ist bei Dir Mattschwarz Billigplastik und dürfte i.V. mit den Pianolackdekorleisten mal so richtig schice aussehen. Das Teil vom LCI ist im Alu satiniert Look, passend zu den silbernen Teilen der Dekorleisten. Du brauchst den Knopf und die kleine Plastikblende.


    Ich habe die LCI Blende Navi, Mittelkonsolenknopf LCI und die Spangen für die Spiegeldreiecke. Ich kann Dir versichern, das sieht aus als ob das so gehört. Nix klimbim ;)

    Kann Harakiri hier nur beipflichten! :thumbup: Habe ich bei meinem alten F11 gemacht und beim neuen jetzt auch.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Schau in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" auf Seite 4 in meinen Vorstellungsthread von meinem
    alten F11 - dort siehst du den Tausch der LCI-Blende, des LCI-Tasters sowie die Ergänzung der
    Chromespangen für die Spiegeldreiecke. Bei meinem aktuellen musste ich nur die Spangen ergänzen,
    da der neue ja schon ein LCI ist. :D

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Dankeschön! Danach habe ich gesucht :D


    Auf dem Bild sieht das Gitter der Harman Kardon Blende Heller aus als die Originale. Ist das so oder ist sie auch so schön schwarz wie die Alte?


    Mein Spalt ist irgendwie größer am Hochtöner als bei dir!? Wie breit ist diese Blende denn? Nicht das dann immer noch ein Spalt bleibt :cursing:

  • Das Gitter ist bei der Harmann Kardon Blende etwas gräulich und nicht schwarz, deswegen sieht's am Foto
    auch etwas heller aus. In Natur ist der Farbunterschied aber nicht so krass wie auf dem Foto.
    Die Spangen sind ca. 4 mm dick - damit sollte sich dein Spalt schon füllen lassen. :)
    Falls du so einen Satz Spangen haben möchtest - ich hätte noch einen bei mir rumliegen. Habe den auf
    Reserve bestellt, brauch ihn nun aber nicht mehr. :rolleyes:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Die Spangen werden an die Spiegeldreiecke mit 3 oder 4 Punkten geklebt. Die Spalte sind tatsächlich nicht bei allen gleich, gepasst hat es bis jetzt aber bei jedem.


    Bild Mittelkonsole LCI
    $_1.jpg



    wobei dieses Bild ein umgerüsteter VFL ist. Beim LCI ist das Schloss auch silber.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Für mich sieht das nur nach Anschlägen für die Positionierung aus. Ich denke nicht, daß die einfach so halten. Aber wir werden sehen, wenn Du berichtest... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Habt ihr die Blenden für die Mittelkonsole auch über ebay bezogen? Sollen ja zum Rest passen.


    Scheint wirklich so das die neuen Spangen nur geklippt werden und hinter der Hochtöner Abdeckung halten.