Innenausstattung vor FL auf LCI umbauen

  • Hallo, da ich nur Standartsitze ohne Leder in meinem 2010 F11 habe würde ich gern Sportsitze nachrüsten. Habe ne komplette Sport Alcantara-Austattung ohne Memory angeboten bekommen. Allerdings vom 2014 LCI. Kann ich die eins zu eins tauschen oder muss //ausser den Airbags (die sollen von meiner Ausstattung übernommen werden) noch mehr getauscht/Codiert werden.


    Gruß Olli

  • Die Sitzschienen passen nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Passen denn Sitze von einem F10 in einen F31 VFL?

    Wenn Du die Rücksitzbank umklappst, geht vielleicht einer rein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • E91? Das geht vielleicht wenn Du den Karren abdichtest und mit 50bar aufpumpst... :D


    Vergiss es. Die 3er Sitze sind deutlich schmaler, auch beim F3x. F01 und F10 passt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?