Kamera Innenspiegel

  • hallo liebe gemeinde , ich habe den automatischen fernlichtassistent , und habe ja die "kamera"(ist das eine kamera ?!) im
    innenspiegel.
    meine frage : was für assistenten könnte ich ohne sehr viel aufwand nachrüsten , da ich die kamera schon verbaut habe, oder ist die kamera ausschließlich für den FL-assistenten gedacht ?


    ist ein 530xda bj. 2012 mit großen navi


    ein bisschen codieren kann ich auch (esys)


    lg
    ra



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Kamera ist für die Speed Limit Info, Fernlichtassistent und Spurverlassenassistent.


    Fernlichtassistent hast du
    Speed Limit kannst du zwar codieren aber nicht aktivieren, da du keinen FSC hast und den wirst du auch nicht bekommen
    Spurverlassen geht, aber du hast wahrscheinlich kein Lenkrad was vibriert, weshalb das wenig Sinn macht


    =wird wohl nix

  • Die kleine FLA Kamera kann nix außer den FLA.
    Für SLI oder Spurverlassenswarner wird die KAFAS Kamera (die ist nicht hinter sondern an der Scheibe, mit Connected Drive Schriftzug) benötigt.