ZGW Unterschiede

  • Hi Leute,


    ist hier jemand zufällig Fit was ZGW angeht?


    Es gibt ja zich ZGWs


    MID
    MID PLUS
    High
    SK02, SK04, SK08 etc.


    Manche mit Most manches ohne.


    Dann kann man welche mit Most so flashen, dass Sie den Most Ausgang sperren und dann zu welchen werden ohne Most trotz Most Eingang etc..


    Wollte euch mal Fragen welches ZGW ich holen müsste um maximale Kompatibilität zu bekommen. Sprich in einem 2011 wo NBT rein soll.


    Ist es richtig, dass da am besten ein High SK08 rein sollte? Falls wieder ein cic rein sollte, kann man ja eine ne Mostschleife am CIC anbringen und es sollte trotz ZGW High funktionieren oder?


    Über eine kleine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

  • Ich würde dir Empfehlen, diese Frage mal im Bimmerfest Forum unter dem Coding Thread zu fragen, da sind Leute dabei die deutlich fitter sind und zusätzlich auch Codezeilen etc posten/dürfen was auf Grund von komischen Regelungen hier nicht zulässig ist.

  • Ich würde dir Empfehlen, diese Frage mal im Bimmerfest Forum unter dem Coding Thread zu fragen, da sind Leute dabei die deutlich fitter sind und zusätzlich auch Codezeilen etc posten/dürfen was auf Grund von komischen Regelungen hier nicht zulässig ist.

    "komisch" ist die Regelung nicht. Du darfst alles posten, was mit legal beschaffter (oder legal zu beschaffender) Software gemacht wird. Nur eben nichts zur BMW eigenen Software, da diese für Endkunden nicht auf legalem Weg zu bekommen ist.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?