VA 1cm unterschied von L zu R

  • Hallo an alle zusammen


    Iich habe an der VA das Problem dass die Rechte seite einen cm tiefer ist als Links ich muss dazu sagen erst seit dem ich ein Gewindefahrwerk verbaut habe
    Woran kann das liegen ?

  • Hallo an alle zusammen


    Iich habe an der VA das Problem dass die Rechte seite einen cm tiefer ist als Links ich muss dazu sagen erst seit dem ich ein Gewindefahrwerk verbaut habe
    Woran kann das liegen ?

    Vermutlich an der Dachantenne...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • was bitte ist dumm an der frage?

    Gute Frage ...


    Das ist grundsätzlich bei allen BMW so.
    Setzt dich mal auf den Fahrersitz und lass dann jemanden nachmessen.
    Bedenke, noch fährt kein Auto vollständig autonom;-)


    Gruß Thomas

  • Wird ja immer besser... :thumbup: Vielleicht kann das ein mod in den Plauderbereich verschieben...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Die machen nur spass mit Dir...


    GFW ist normalweise voll einstellbar in die höhe, wer das eingebaut hat war nicht ganz sauber. Normalweise laut die meiste TüV / ABE papiere muss ein vermessung erfolgen und höhenkontrolle ist ein teil diese prüfung.


    Fahrergewicht kann ein teil der problem sein aber ein ganze cm ist extrem. Mein geht nur ein paar MM wenn ich reinsitze - 80KG

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Hinten passt alles und das GWF wurde so eingestellt das L und R gleich viel restgewinde ist
    Wird wohl wegen dem Fahrergewicht sein wenn es an nichts anderem liegen kann

  • Fahrergewicht... Was ist, wenn ein Beifahrer im Auto sitzt? Was ist, wenn der BF am Ende schwerer ist als der Fahrer? Was ist wenn im Kofferraum rechts 3 Bierkisten stehen?


    Ein Fahrwerk stellt man so ein, daß das Auto leer gerade steht. Ein Gewindefahrwerk auch.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()