Neue Connected Drive ohne Web Radio

  • Hab die neue Connected Drive App aber ich bin nicht so begeistert. Das Web Radio App ist nicht mehr dabei. Mann muss TuneIn Radio App benutzen mit ein sehr kurze gratis trial period und danach EUR 10,- pro monat. Der letzte version der Connected Drive App Web Radio war eigentlich sehr gut und ist immer noch vorhanden in meine i-Drive Display und wenn ich es wählen passierts nicht ausser "diesen App mussen Sie downloaden" aber es ist nicht mehr da weil ein teil der alte Connected Drive App und nicht in die neue.


    Wenn ich ein andere freie Web Radio App versuchen zu verbinden es spielt eine sekunde dann bricht ab... Mit i-Phone wenigstens es versucht zu spielen i-Tunes statt eine Web Radio App... Ich habe verschiedene probiert, kein freie Bluetooth verbindung mit Musik ausser i-Tunes.


    Hab versucht neue Connected Drive SW zu finden aber gibt's nicht... nür 2013 und früher.


    Ich rufe Connected Drive Hotline und schauen was die sagen... wenn jemand eine idea hat was am besten funktioiert ohne Vertrag bitte melden.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter