Festplatte -> SDD ersetzen

  • Aber nicht eine F1x aus 2011. Da spielt die vorhandene Serienhardware nicht mit.

    Das stimmt so nicht, meiner ist 2010, ich kann sowohl über die App das Fahrzeug Ver-& Entriegeln, Standheizung & Standlüftung aktivieren, Licht und Hupe steuern sowie das Fahrzeug Orten..., so als Beispiel

  • Bei Fahrzeugen der CIC-Generation gibt es 1 buchbares Paket welches sich BMW-Assist nennt. In diesem sind verschiede Services zusammengefasst( Concierge Service, Remote, Fahrzeugortung, RTTi usw.).
    Mit Generation NBT wurden diese Services einzeln in Pakete gefasst und sind somit einzeln buchbar.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Steht aber nix davon da, dass ich das buche und dann Remote bekomme. Wie gesagt ... laut BMW ist meiner, aus 2011, zu alt fuer Remote und nur auf Verdacht ist mir das zu teuer.

    Wenn du Assist buchst, hast du Steuerung per Connected APP der Standheizung oder Standlüften inkludiert. Ebenso ist die Standortbestimmung und Türverriegeln/entriegeln/Hupe betätigen in der App verfügbar. Meiner ist aus 04/2012 mit CIC professional, da funktioniert das.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display