Sideview camera geht nicht

  • Daher ja auch meine Frage... Denke ich werde mir bei besserem Wetter mal die Stecker ansehen und ggf. etwas nachbessern.

  • werde mich nächste Woche auch mal dazu melden da ich genau das gleiche Problem habe aber zum Glück Euro+.
    Am Di hab ich Termin zum checken dann weiss ich mehr aber es wird ja wie bei allen anderen hier sein.

  • So ich habs endlich getan .
    Side view funktioniert wieder .
    Eine Ader im Stecker der cam ist wegoxiediert und hat auch die Buchse der Kamera beleidigt.
    Habe den Stecker abgezwickt und die Adern direktan die Cam gelötet.
    Ist so natürlich nicht mehr zum abstecken aber wenns funzt hab ichs sowiso nicht vor
    Es ist auch so das wenn eine Cam nicht geht das das ganze side view deaktiviert wird .
    Zumindest ist das bei meinen f10 vfl so
    Lg mampf

  • Hallo zusammen,


    das der F10 und F11 Kameraprobleme dahingehend hat das Störungen angezeigt werden wo gar keine sind ist bekannt, aber wir haben seit heute das umgekehrte Problem:
    Keine Kamera funktioniert, aber es gibt keine Fehlermeldung.
    So als hätte jemand die Kameras in der Waschanlage ausgebaut, nur die Einstellungen im PDC-Menü erinnern noch daran, aber ebenfalls ohne Funktion wenn man sie aktiviert.
    Hat da jemand eine Idee?


    Vielen Dank

  • Hallo M2B,


    kriegst du ein schwarzes Bild wo das Kamerabild sein sollte, oder passiert einfach überhaupt nichtmehr wenn sie aktiviert werden?


    Gruß,
    aldor

  • Hallo Aldor,


    es passiert einfach gar nichts.
    Im PDC Betrieb, wo die Kamera normal aktiviert wird, wird nur das PDC-Diagramm angezeigt, so als gäbe es keine Kameras


    Gruß M2B

  • Hallo,


    wir haben derzeit keine Möglichkeit zu auslesen...