HUD gar nicht sichtbar. Vielleicht falsche Scheibe.

  • Hallo,
    bei einem gebrauchten F11 2013 LCI geht das HUD nicht. Man sieht nuhr so 1% milchige fläche (z. B. 10cm mahl 20cm und glaub ist auch nicht gerade richtig quadratisch) alls würde ein weises LCD auf die WSS spiegeln (keine nummern, keine zeichen, nichts).


    Da kein BMW zeichen auf der WSS ist vermuhte ich das sie irgendwann falsch gewechselt wurde. Kann das wehr bestättigen?


    PILKINGTON
    43R-002070
    AS1M1850-2DOT1682
    E000201


    Pilkingtom Bild unten.

  • Laut Teilekatalog glaube Ich das Die richtige Frontscheibe grün ist 51 31 7 333 831.


    http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51317333831/


    Ich gleube mit dieser austattung. Denke nicht das er Klimakomfort-Frontscheibe hat (diese zur zeit warscheinlich "falsche" frontscheibe schpiegelt sehr stark das armaturenbret...).


    Für Fahrzeuge mit
    Klimakomfort-Frontscheibe Nein S358A
    Und
    Driving Assistant Ja S5ASA
    Und
    Driving Assistant Plus Ja S5ATA
    Und
    Aktive Geschw.regelung+Stop&Go Funktion Ja S5DFA
    Und
    Head-Up Display Ja S610A
    Und
    Speed limit info Ja S8THA

  • Selbst bei Falscher Scheibe sollte man das HUD sehen. Nimm doch mal einen Spiegel und halten den drüber und schau ob darin was sichtbar ist.

  • Hört sich für mich eher so an, als wenn die Beleuchtung des HUD funktioniert, aber kein Inhalt dargestellt wird. Also entweder wie Justen sagt, die Beleuchtung ist auf minimum oder aber da ist was anderes im Busch. ?(

  • Ich war gerade mal neugier... äh... technisch interessiert... :D


    Wenn ich einen Spiegel über das HUD halte, sehe ich da exakt, was ich sonst in der Scheibe sehe. Etwas kleiner, aber gestochen scharf.


    Wenn also bei Dir im Spiegel nichts zu sehen ist, ist Dein HUD defekt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?