HUD gar nicht sichtbar. Vielleicht falsche Scheibe.

  • Danke für deinen beitrag.


    Wie auf den geposteten bildern sichtbahr sieht man ein milchiges display mit drei farben in den ecken.


    Finde es dennoch komisch das man nichts im inet darüber findet. Werde noch zu Bmw gehen... Das fahrzeug ist gerade mahl 4 jahre alt || .

  • Gibt es im netz ein f10 f11 head up disassembly guide?


    Wenns nicht kompliziert ist würd ich mir mein hud gerne mahl ansehen.

  • Danke Dir.


    Das is aber ein Witz "Verkleidung für Instrumententafel ausbauen", das ganze Armaturenbret raus dafuer?


    Ein HUD reparieren (wechseln) lassen ist dann warscheinlich 2000+ eur? Und man finded nicht wircklich was online, als ob das nicht kaput geht.

  • Mehr als 10sec vom einschalt ausschaltknopf halten starten keinen test mode, sondern schalten nuhr das Hud ein oder aus (egal ob zuendung ein oder motor ein).

  • Am besten mal mim Tester vom benachbarten Codierer ran oder wenn vorhanden selber ran. Da kannst du effektiv was auslesen, defekte im HUD sollten eigentlich im Feshlerseicher drin stehen, weil kein Strom fließt...

  • Zu Bmw (tester) kann ich in rund 10 tagen.


    Hab Heute die Info erhalten (Vorbesitzer), das die Scheibe ganz am anfang gewechselt wurde und das HUD bis zum verkauf ging. Also hat das HUD aufgehöhrt zu funkcionieren als es jetzt 1 Monat beim Händler stand.

  • Ja Scheiben Firmen Name ist das eine, Bmw hat normal noch das Bmw zeichen, jedoch wie gesagt scheint die Scheibe nicht der verursacher zu sein. Das Lcd vom HUD scheint nichts dar zu stellen. Hab ansich die sicherungen des HUD gecheckt und solten ok sein.


    Auch in den HUD test modus komme ich, jedoch noch immer ohne jegliche darstellung.


    Wir werden mehr erfahren wenn ich zu Bmw service kann.