PITs 550ix

  • @australia


    Ich melde mich, wenn es soweit ist. ;)


    @Schinder_Hans


    Diese Farbkombi, gepaart mit dieser tollen Ausstattung gibt es tatsächlich nicht so häufig. Ich wollte es unbedingt so, deshalb war es eben auch kein Superschnäppchen.


    Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon erledigt. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel waren fällig, die Motorhaube ist neu eingestellt und die Batterie für die FB der Standheizung ist auch gewechselt.


    Frontspoiler Sport-Performance ist heute auch eingetrudelt und die Felgenanfrage liegt schon zur Bearbeitung beim Reifenprofi.


    So langsam geht es vorwärts. :)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Wirst uns sicher mit m real live Bild versorgen.

    Na klar, alles zu seiner Zeit. Im Moment warte ich auf die restlichen Bestellungen und etwas wärmeres Wetter.


    PIT

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

    Einmal editiert, zuletzt von PIT ()

  • Den Diffusor mal außer acht gelassen und die Hecklippe eine Nummer kleiner, könnte mein Heck mal so aussehen.


    Felgen soll er wieder die MB Design KV1 in mattglanz schwarz bekommen und die Frontlippe sieht auch so ähnlich aus.


    Die Tieferlegung kommt natürlich auch noch rein.



    Rückleuchten grau.jpgbmw-f10-5-series-m-sport_7264000866_o.jpgbmw-f10-5-series-m-sport_7264000208_o.jpg

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Die Rückleuchten sehen richtig geil aus.

    So verschieden können Geschmäcker sein. Meiner Frau und mir gefallen sie auch sehr gut, mein Sohn dagegen meint: Nääääääh, geht gar nicht.


    Hm, was soll ich sagen.....


    ...hab sie bestellt. ;)

    IRGENDWANN... ist irgendwann vielleicht ZU SPÄT

  • Schöner F10, PIT!


    Ich war eigentlich auch nie ein Fan von den schwarzen Rückleuchten, aber auf einem weißen F10 wirken die einfach deutlich besser als auf den dunkleren Farbtönen.