Komfortzugang macht Probleme

  • Abend, bin hier neu und und wollte direkt mal mein Problem mit euch teilen.
    Von meinem 5er funktioniert der Komfortzugang nicht richtig, das Öffnen funktioniert ohne Probleme aber das schließen an der Fahrer Tür und an der hinteren linken Tür funktioniert manchmal nicht manchmal funktioniert es aber kann dann dennoch die Spiegel zusammen klappen. Auf der rechten Seite funktioniert alles einwandfrei auch klappen der Spiegel.


    Beim auslesen werden mir zwei permanent Fehler bei der Wegfahrsperre angezeigt:
    1. Außentürgriff-Elektronik Fahrertür: Fehlerwahrscheinlichkeit zwischen Entriegelungssteuerung und Datenmanagment.


    2. Außentürgriff-Elektronik: Wiederholsperre aktiv.


    Und ein Fehler bei der Zentralkarosserie: Fehlerhafter Sleep-Modus an 30B.


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt super, das Auto macht mich verrückt. Hab noch andere Fehler was mir dem Motor zutun hat, aber das kommt als nächstes.

  • Scheinbar hast du es ja auslesen bekommen, Rheingold ?
    Wenn ja, da damit kannst du eigentlich alle Fragen selber beantworten, weil du genaue Reperaturanleitungen bekommst, falls du kein Rheingold hast wirst du dir das besorgen müssen um das selber zu machen, das Thema ist ziemlich umfangreich. Alles in allem sieht es aber so aus wäre der Türgriff einfach im Eimer...